Top-Acts bestätigt!

Zeltfestival 2018: Diese Rocker ‚rollin‘ nach Monnem!

+
Drei weitere Top-Acts haben für das Zeltfestival Rhein-Neckar 2018 bestätigt!

Mannheim-Neuostheim - Das Line-Up des ‚Zeltfestivals Rhein-Neckar 2018 wird immer fetter! Jetzt haben weitere drei Top-Acts bestätigt:

Sie rollin‘ rollin‚ rollin‘ nach Monnem! Kein geringerer als Rüpel-Rocker Fred Durst wird mit seiner Band Limp Bizkit am 19. Juni beim 3. Zeltfestival Rhein-Neckar auf der Bühne stehen! Die Jungs kommen gemeinsam mit einem (noch geheimen) Support.

Limp Bizkit kommt zum Zeltfestival Rhein-Neckar 2018!

Doch es gibt eine weitere Überraschung: Die Metal-Götter von Judas Priest und Megadeth werden uns ebenfalls die Ehre erweisen und nach Mannheim kommen. Zu sehen sind diese am 20. Juni auf der Bühne.

Die Metal-Götter von Judas Priest haben für das Zeltfestival Rhein-Neckar bestätigt.

Damit wird das Line-Up immer fetter: Bereits bestätigt hat der Reggae-Sänger Gentleman, der Newcomer Wincent Weiss und die Elektro-Pop-Band Glasperlenspiel.

So war das Zeltfestival Rhein-Neckar 2017:

„In Extremo“ beim Zeltfestival 2017

Tickets kannst Du ab sofort unter MyTicket oder Eventim und ab Freitag (1. Dezember) direkt unter Zeltfestival Rhein-Neckar.de bestellen.

jab

Quelle: Mannheim24

Kommentare