Highlight im Luisenpark

Winterlichter knacken Besucher-Rekord!

+
Großer Besucher-Andrang bei den „Winterlichtern“ im Luisenpark!

Mannheim - Die „Winterlichter“ im Luisenpark glänzen mal wieder mit einer tollen Abschluss-Bilanz: Der Luisenpark kann auch in diesem Jahr wieder einen Rekord verkünden!

Die beliebten „Winterlichter“ im Luisenpark gehen mit einem Besucherrekord zu Ende.

Insgesamt 41.453 Besucher haben sich die bunten Licht-Installationen im Luisenpark in dieser Saison angeschaut – das sind 2.000 mehr als 2017 (39.850 Besucher)!

Fotos: Winterlichter im Luisenpark 2018

Bereits zum 4. Mal tauchte Illuminator Wolfgang Flammersfeld uns sein Team unzählige Bäume, Sträucher, Statuen und Wasserflächen in ein schillerndes Lichtermeer. Das Veranstaltungs-Highlight im Luisenpark war in diesem Jahr wieder so beliebt, dass es ab dem 25. Februar noch einmal in die Verlängerung ging. 

Die Winterlichter in den vergangenen Jahren:

Impressionen von den Winterlichtern 2017

So toll waren die „Winterlichter“ im Jahr 2016...

„Winterlichter“ zurück im Luisenpark

... und 2015:

„Winterlichter“ verzaubern Mannheimer Luisenpark

kab

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Verbotenes Fahrmanöver: Seniorin (84) fährt Fußgängerin tot!

Verbotenes Fahrmanöver: Seniorin (84) fährt Fußgängerin tot!

Versuchter Mord an Joggerin: Polizei verhaftet Verdächtigen (18)!

Versuchter Mord an Joggerin: Polizei verhaftet Verdächtigen (18)!

Verübten 20 Verbrechen! Einbrecher-Bande geschnappt

Verübten 20 Verbrechen! Einbrecher-Bande geschnappt

Familie Ente auf Abwegen!

Familie Ente auf Abwegen!

Heidi Klum oben ohne - viele Fans sind entsetzt: „Sieht schrecklich aus“

Heidi Klum oben ohne - viele Fans sind entsetzt: „Sieht schrecklich aus“

Unbekannter schlägt jugendlichem Radler (14) ins Gesicht

Unbekannter schlägt jugendlichem Radler (14) ins Gesicht

Kommentare