Ab 24. Oktober geht´s los

Bühne frei! Endlich wieder Palazzo-Zeit

+
Die Show-Girls freuen sich auf die Palazzo-Saison.

Mannheim - Ein wahrer Genuss für Augen und Gaumen – der total verrückte Fress-Tempel Palazzo ist wieder da. Ab 24. Oktober geht´s los! Der Spiegelpalast, die Künstler, das Menü:

Das Zelt steht, die Gläser sind geputzt, die Töpfe stehen schon (fast) auf dem Herd...

Endlich öffnet wieder der Radio Regenbogen und Harald Wohlfahrt Palazzo. Denn die 100 bis 110 Vorstellungen bis Februar gelten in Mannheim schon fast als fünfte Jahreszeit.

Unter dem Motto “It´s a beautiful day“ geht´s ab dem morgigen 24. Oktober wieder hoch her im Palastvarieté am Planetarium. Und das im wahrsten Sinne, wenn man sich die spektakulären Artisten vor Augen hält.

"Wir sind uns ziemlich sicher: Es wird der schönste Palazzo der letzten 15 Jahre. Bislang haben wir rund 25.000 Tickets verkauft, sind damit auf Rekordkurs", verspricht Palazzo-Produzent Rolf Balschbach.

Das leckere Palazzo-Menü

Ob Comedy, preisgekrönte Akrobaten, Sandmalerin, Wundergeiger oder (erstmals neun) sexy Revue-Tänzerinnen – da ist für die tägliche 450 Gäste sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Neu: Zwei exklusiv buchbare Logen – mit 70 bzw. 30 Plätzen. Außerdem eine neue Lichtkonzeption mit LED-Technik, drei im Boden versenkte, ferngesteuerte Scheinwerfer sowie illuminierte LED-Kerzenständer auf den Tischen. 

Nach rund "20 bis 30 Beschwerden" von Gästen wegen der englisch-sprachigen Moderation in der vergangenen Palazzo-Saison, habe man sich bewusst für Chris Kolonko entschieden.

"Wir wollten fröhlicher, leichter und positiver werden! Deshalb konnten wir nach Jahren endlich Multitalent und Travestiekünstler Chris Kolonko engagieren", erklärt Radio Regenbogen-Geschäftsführer Gregor Spachmann.

Die Palazzo-Künstler 2014

"Ich kenne bislang eigentlich nur Palazzo-Zelt und Hotel in dieser wunderbaren Stadt. Zwischen all den knackigen Tänzerinnen in der Umkleide komme ich mir vor, wie eine alte Aprikose in einem frischen Obstkorb", scherzt Chris Kolonko.

Showbeginn ist um 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr). An Sonn- und Feiertagen startet das Programm bereits um 18:00 Uhr (Einlass 17:00 Uhr).

Tickets für Show und Menü (ohne Getränke) gibt´s ab 89 Euro unter Hotline 01805/609030 oder an den bekannten Vorverkaufsstellen. Infos und Buchung unter www.palazzovariete.de.

pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Fotos: Oberbürgermeisterwahl Ludwigshafen 2017 – Die Kandidaten

Fotos: Oberbürgermeisterwahl Ludwigshafen 2017 – Die Kandidaten

Kommentare