Große Geste

10.000 Euro! Palazzo-Spende hilft bedürftigen Kindern

+
Die Spendenübergabe mit Comedian Atze Schröder im Palazzo.

Mannheim – An die Kleinsten und Schwächsten der Gesellschaft denkt einmal mehr die Palazzo-Show! Zweimal 5.000 Euro spenden die kreativen Macher an Projekte, die Kindern helfen:

Tolles soziales Engagement des Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo...

Die beiden Macher Rolf Balschbach und Gregor Spachmann beweisen wieder ein großes Herz, unterstützen zwei Hilfsprojekte mit insgesamt 10.000 Euro.

So gehen je 5.000 Euro an das therapeutische Reiten des Reiter-Vereins Mannheim um Präsident Peter Hofmann sowie an ein Kinderheim für befreite Sklavenkinder in Ghana des Madamfo Ghana Projekts.

Durch den großen Zuspruch der Gäste und die vielen Partner und Sponsoren ist es Palazzo einmal mehr möglich, eine finanzielle Unterstützung zu leisten. Ohne diese Therapie wäre das Leben dieser Kinder sicher ärmer. Den Erfolg zu teilen, ist großartig und vorbildlich. Vielen Dank an alle Gäste des Palazzo“, freut sich Hofmann.

Die Premieren-Nacht im Palazzo

Das Madamfo Ghana Projekt der Vorsitzenden und Bundesverdienstkreuz-Trägerin Bettina Landgrafe setzt sich für von deren Eltern für wenige Euro verkaufte Kinder ein, kämpft gegen diesen Missbrauch als billige Arbeitskräfte.

So nimmt bereits zum dritten Mal nimmt Botschafter und Comedy-Star Atze Schröder den Spendenscheck entgegen: „Ich bin begeistert von der Hilfsbereitschaft des PALAZZO, die es uns ermöglicht, unser Projekt langfristig zu sichern. Jeder Cent wird gebraucht und kommt den Bedürftigen unmittelbar zugute.“ 

In den letzten Jahren flossen von Seiten des Palazzo bereits mehr als 50.000 Euro an wohltätige Organisationen.

Die Spendenübergabe mit Comedian Atze Schröder im Palazzo.

Nicht nur bei unserem Palazzo setzen wir auf Kontinuität – auch unser Spendenengagement ist langfristig gewollt. Hier wie dort geht es um Verlässlichkeit und Vertrauen. Dies spiegelt sich bei dem gleichbleibend hohen Niveau bei Menü und Show wieder, was uns eine hohe Kundentreue sichert. Das wiederum ermöglicht es uns, Gutes zu tun und diese wichtigen Einrichtungen weiter zu unterstützen“, erklärt Palazzo-Chef Balschbach.

+++

Wer jetzt schon ‚Appetit‘ auf die Palazzo-Saison 2016/17 hat, kann sich schon jetzt Tickets sichern – günstige Spezial-Angebote gibt‘s ab 79 Euro (Show inkl. Vier-Gänge-Menü). Warum also nicht als nettes Geschenk zu Ostern? Karten-Anfragen an die Hotline 01805/609030.

So lecker ist es in der aktuellen Saison 2015/16:

Das Palazzo-Menü 2015/16

Alle Infos zum Palazzo findest Du online unter www.palazzo-mannheim.de.

>>>Sensation: Palazzo verlängert bis 20. März 2016!

pek

Quelle: Mannheim24

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Kommentare