Zeugen gesucht

Reifenschlitzer in Seckenheim: Neun Autos platt!

+
Ein Reifenschlitzer beschädigt neun Autos in Mannheim-Seckenheim (Symbolbild).

Mannheim - Ein Reifenstecher hat am Dienstagabend kurz vor Mitternacht in Seckenheim sein Unwesen getrieben und es dabei nicht nur auf die Räder abgesehen.

In der Rohrlachstraße und im Riestenweg hat der Randalierer an mindestens neun Autos einzelne und an manchen Autos sogar alle vier Reifen zerstochen. 

An einem der Autos r eißt er zusätzlich beide Außenspiegel und den Tankdeckel ab. 

Eine Zeugin ruft gegen 23:50 Uhr beim Polizeirevier Ladenburg an. Eine sofort eingeleitete Fahndung im Tatortbereich bringt aber keinen Erfolg. 

Der Sachschaden wird auf circa 2.000 Euro geschätzt. Laut Beschreibung soll es sich um einen cirka 1,75 Meter großen Mann mit normaler Statur handeln. Er soll einen schwarzen Kapuzenpulli und eine schwarze Jogginghose getragen haben. 

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ladenburg unter der Telefonnummer 06203/9305-0 zu melden.

pol/sag

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Die Bilder der Verfolgungsfahrt in Wiesloch

Die Bilder der Verfolgungsfahrt in Wiesloch

Feuer auf AVR-Gelände! 

Feuer auf AVR-Gelände! 

‚Hoch hinaus‘ auf das Großkraftwerk Mannheim!

‚Hoch hinaus‘ auf das Großkraftwerk Mannheim!

Kommentare