Polizei bittet um Hinweise

Vermisst – Wer hat Georg G. (66) gesehen?

+
Suche nach Georg G. aus Mannheim Rheinau (Symbolfoto)

Mannheim-Rheinau – Am Sonntag haben die Angehörigen den vermissten Georg G. noch gesehen, doch am Tag darauf fehlt von ihm jede Spur. Wer kann der Polizei Hinweise geben?

+++ Aktuelle Meldung: Der Vermisste ist im Pfingstbergweiher tot aufgefunden worden +++

Seit Montag wird der 66-jährige Georg G. von seinen Angehörigen vermisst. Zuletzt haben sie den Mann am Sonntagnachmittag gesehen, doch zu einem Termin am Montagmorgen ist er nicht mehr erschienen. 

Der Vermisste leidet an einer psychischen Erkrankung und könnte deshalb orientierungslos sein. Außerdem ist Georg G. auf eine regelmäßige Tabletteneinname angewiesen, damit ist eine Eigengefährdung nicht auszuschließen. Der 66-Jährige ist möglicherweise mit einem silbernen Damenfahrrad unterwegs. 

Wer Hinweise geben kann, soll sich beim Kriminaldauerdienst (Telefonnummer 0621/174 5555) melden.

pol/jol

Quelle: Mannheim24

Tödlicher Unfall auf der B291!

Tödlicher Unfall auf der B291!

Feuer auf AVR-Gelände! 

Feuer auf AVR-Gelände! 

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Kommentare