Mannheimer Oktoberfest 2015

So lustig war die Gaudi am Wochenende!

+
Noch bis zum 8. November feiern die Mannheimer ihr Oktoberfest!

Mannheim - Die große Trachtenparty ging am Wochenende in die zweite Runde. Und weil´s so schön war, gibt´s nochmal alle Fotos im Überblick:

Schon zwei Wochenenden lang feiern die Mannheimer ihr Oktoberfest – und die Party reißt nicht ab!

Am zweiten Wochenende konnten sich die in Dirndl und Lederhosen gekleideten Partywütigen auf bayrisch-rockige Musik von der Oktoberfest-Band ‚Münchner G´schichten‘ freuen. Dementsprechend spaßig war die Gaudi am Freitag und Samstag!

Mannheim feiert Oktoberfest!

Mannheimer Oktoberfest 2015: Die Party geht weiter!

Seit dem 16. Dezember wird in Mannheim zünftig gefeiert. Noch bis zum 8 November geht´s an der Theodor-Heuss-Anlage bayrisch zu. Am 30. Oktober startet das dritte Fest-Wochenende.

Oktoberfest: Fassbieranstich und viel gute Laune

----------

Alle Infos zum Mannheimer Oktoberfest 2015 gibt´s HIER!

kab

Quelle: Mannheim24

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Fotos: ,Faszination Modellbahn' lo(c)kt hunderte Gäste!

Fotos: ,Faszination Modellbahn' lo(c)kt hunderte Gäste!

Kommentare