Für VOX-Show

„Sing meinen Song“: Naidoo holt Sänger Seven (36)!

+
Xavier Naidoo holt Sänger Seven zu „Sing meinen Song“.

Mannheim/Köln – Verstärkung für das Teilnehmerfeld um „Sing meinen Song“-Gastgeber Xavier Naidoo: Mit Shooting-Star Seven ‚traut‘ sich der erste Schweizer an die Hits anderer Sänger.

So langsam nimmt die dritte Auflage der Erfolgsshow für 2016 konkrete Formen an...

Denn mit dem Schweizer Sänger Seven (36) verkündet VOX jetzt nach Sascha & Alec von The BossHoss („Hey ya“) und Gastgeber Xavier Naidoo (43, „Dieser Weg“) den nächsten Teilnehmer bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“.

Ich freue mich unglaublich auf diese Herausforderung, diese anderen Songs umzusetzen und was ganz Eigenes draus zu machen. Da habe ich riesig Bock drauf!“, so Shooting-Star Seven, der mit seinen Funk- und Soul-Songs die Charts in seiner Heimat stürmt. 

Auch Stammgast Naidoo freut sich: „Ich habe ‚Seven‘ erst kürzlich beim ‚Blue Balls Festival‘ in Luzern kennengelernt und war von ihm und seinen Funk- und Soul-Songs sofort begeistert. Er ist musikalisch und persönlich eine wahnsinnige Bereicherung für die nächste Staffel und ich kann es kaum erwarten, einen Cowboy-Rock-Song von 'The BossHoss' in seiner Version zu hören – und umgekehrt.

Wie sich der erste Eidgenosse überhaupt in der vielfach ausgezeichneten Musik-Event-Reihe schlägt, sehen wir allerdings (leider) erst im Frühjahr 2016, wenn die sieben Acts zu ihrer musikalischen Resie nach Südafrika aufbrechen.

Um die Wartezeit zu überbrücken, gibt‘s die Stars der zweiten Staffel geballt im Special „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ mit den jeweils liebsten Liedern zum Fest von: Xavier Naidoo, Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Christina Stürmer, Daniel Wirtz, „PUR“-Frontmann Hartmut Engler sowie Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von „Die Prinzen“.

Mehr Infos zu der Kult-Sendung findest Du online unter www.vox.de.

>>>Coole Cowboys The BossHoss mit Naidoo in Südafrika!

>>>„Sing meinen Song“: Naidoo auch in 3. Staffel dabei!

pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Schwerer Unfall: Drei Menschen in Lebensgefahr!

Fotos: Benz-Baracken: So authentisch wird die RTL II-Doku

Fotos: Benz-Baracken: So authentisch wird die RTL II-Doku

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Fußball in Sandhausen: Wer ist Oli Pochers Begleiterin?

Kommentare