Zwei Verletzte

Falsch gewendet – Mercedes kracht gegen Straßenbahn

+

Mannheim-Schwetzingerstadt - Ein Mercedes-Fahrer ist offenbar in falscher Richtung unterwegs – also wendet er einfach verbotswidrig auf der Schwetzinger Straße. Keine gute Idee... 

Ein Mercedes-Fahrer (47) ist am Dienstagvormittag gegen 11 Uhr auf der Schwetzinger Straße in Richtung Viehhofstraße unterwegs. Offenbar die falsche Richtung, schließlich wendet er verbotswidrig.

Dass parallel zu ihm eine Straßenbahn in gleicher Richtung unterwegs ist, sieht er nicht – es kommt zum Zusammenstoß.

Dabei wird der Fahrer und seine Beifahrerin verletzt, beide werden nach der Erstversorgung in einem Krankenhaus behandelt. Der Mercedes muss abgeschleppt werden. 

Gegen 12 Uhr kann die Straßenbahnstrecke wieder freigegeben werden.

----

Zeugen, evtl. auch Fahrgäste, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 0621/174-4045 bei der Polizei zu melden.

pol/rob

Quelle: Mannheim24

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Deutschrap-Legenden von ‚Fanta 4‘ beim Waidsee-Festival! 

Bilder vom Autokino in Sinsheim

Bilder vom Autokino in Sinsheim

Fotos: Brand in Industriestraße

Fotos: Brand in Industriestraße

Kommentare