Diebstahlserie?

Schon wieder! BMW gestohlen

+
Schon wieder! BMW gestohlen

Mannheim-Schwetzingerstadt - Ein schwarzer BMW ist in den frühen Samstagmorgenstunden gestohlen worden. Die Polizei erwägt auch einen Zusammenhang mit weiteren Diebstählen der Marke BMW.

Der Besitzer eines schwarzen BMW 663 C hat seinen Wagen in der Seckenheimer Straße abgestellt. In der Zeit zwischen 1 und 4:30 Uhr am frühen Samstagmorgen wurde das Coupé mit dem Kennzeichen MA-JM 53 von unbekannten Dieben gestohlen. Der BMW hatte noch einen Zeitwert von 25.000 Euro.

Wie das Auto gestohlen wurde, ermittelt derzeit die Polizei. Auch ob dieser Diebstahl mit weiteren Diebstählen hochwertiger Autos der Marke BMW iin Sinsheim, Ilvesheim und Weinheim im Zusammenhang stehen, ist derzeit noch Ermittlungsgegenstand der Polizei.

------------------ 

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Telefonnummer 0621/174-5555 entgegen.

pol/H24

Quelle: Mannheim24

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Gefahrstoffeinsatz wegen Tanklaster

Der „Imperator“ ist zurück

Der „Imperator“ ist zurück

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Das ist der neue 50-Euro-Schein!

Kommentare