„Verpiss Dich, Schneewittchen"

Komödie von Bülent Ceylan: Filmstart steht fest!

+
Bülent Ceylan beim Auftritt im Heidelberger Frauenbad (Archivbild)

Mannheim - Bülent Ceylans Comedy-Film hat sein Startdatum gefunden! Neben dem ,Monnemer' werden noch weitere Promis auf der Leinwand zu sehen sein. Die neusten Infos rund um den Film:

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer hat das schönste Haar im Land? 

Es gibt Neues zum Kinofilm "Verpiss Dich, Schneewittchen" von Bülent Ceylan! Am 21. September 2017 werden wir den ,Monnemer' Comedian auf der Leinwand zu sehen bekommen. Neben Ceylan werden auch weitere Schauspieler wie Josefine Preuß (,Türkisch für Anfänger'), Eko Fresh (,3 Türken & ein Baby') und Nilam Farooq (.Allein gegen die Zeit – der Film') zu sehen sein.  

Der Film handelt von Sammy (Bülent Ceylan), einem Mann, der im Hamam seiner Schwester arbeitet. Sammy hat aber einen Traum, den er unbedingt verfolgt möchte – Er will als Rockstar berühmt werden und bewirbt sich deshalb bei einer Casting-Show. Jetzt braucht er nur noch eine Band...

Die Komödie stammte von Cüneyt Kaya (,Ummah - Unter Freunden') und wird vom Filmunternehmen Constantin (,Der Schuh des Manitu') produziert. Außerdem ist er an dem französischen Kult-Hit ,Ziemlich beste Freunde' angelehnt.

Für den Film hat Bülent Ceylan Fans aufgerufen, bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Der Sieger darf nun als Statist in der Schlussszene mitspielen.

>>> Mehr über Bülent Ceylan

Der exklusive Auftritt von Bülent Ceylan im Frauenbad

jol

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Kommentare