Trauer um Weißbauchigel

Instagram-Igel Mr. Pokee ist tot: Fotos vom süßesten Abenteurer

Instagram-Star Mr. Pokee ist tot
1 von 13
Instagram-Star Mr. Pokee ist tot
Instagram-Star Mr. Pokee ist tot
2 von 13
Instagram-Star Mr. Pokee ist tot
Instagram-Star Mr. Pokee ist tot
3 von 13
Instagram-Star Mr. Pokee ist tot
Instagram-Star Mr. Pokee ist tot
4 von 13
Instagram-Star Mr. Pokee ist tot
Instagram-Star Mr. Pokee ist tot
5 von 13
Instagram-Star Mr. Pokee ist tot
Instagram-Star Mr. Pokee ist tot
6 von 13
Instagram-Star Mr. Pokee ist tot
Instagram-Star Mr. Pokee ist tot
7 von 13
Instagram-Star Mr. Pokee ist tot
Instagram-Star Mr. Pokee ist tot
8 von 13
Instagram-Star Mr. Pokee ist tot

Mannheim - Mr. Pokee verzauberte mit seiner knuffigen Art Millionen Fans! Doch nun ist der süße Igel gestorben. Hier findest Du einige seiner goldigsten Bilder:

Er war ein wahrer Instagram-Star: Der süße Weißbauch-Igel Mr. Pokee! Zusammen mit seiner Besitzerin Litha lebte er in Mannheim und bereiste unterschiedliche Flecken der Erde. So war der süße Igel unter anderem schon einmal in Frankreich, Italien und Norwegen. 

Mr. Pokee ist tot: Süße Igel stirbt nach Zahn-OP

Wie Litha jedoch auf den sozialen Netzwerken bekannt gibt, stirbt ihr geliebter Mr. Pokee an einer Blutinfektion, die er nach einer Zahn-OP bekommen hatte. Ihr Haustier wurde drei Jahre alt. 

1,3 Millionen Fans auf Instagram: Mr. Pokees schönsten Abenteuer

Doch die vielen Reisen die der kleine Abenteurer erlebt hatte, bleiben auf Instagram und Facebook bestehen. In unserer Fotostrecke findest Du ein paar seiner süßesten Fotos. Klick Dich einfach durch.

Weitere Fotos und Videos findest Du auf den offiziellen Seiten von ,Mr. Pokee the Hedgehog'.

Weiter Themen

jol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare