Zeugen dringend gesucht

Diebstahlserie geht weiter: Wieder vier teure BMW geklaut!

+
Wieder sind vier teure Autos der Marke BWM spurlos verschwunden (Symbolfoto). 

Mannheim/Limburgerhof/Lampertheim/Brühl – Die BMW-Diebstahlserie geht weiter – und kein Ende ist in Sicht. Am Wochenende verschwinden wieder vier teure Autos.

Kein schöner Start in die Woche für einen 56-jährigen Mann im Limburgerhof: Als er zu seinem Auto geht, muss er feststellen, dass dieses nicht mehr auf seinem Platz steht. 

Der BMW X5 mit FT-Kennzeichen war auf seinem Parkplatz in der Mecklenburger Straße abgestellt. In der Nacht zum Montag hatten unbekannte Täter offenbar zugeschlagen. 

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Schifferstadt unter der Telefonnummer 06235/4950 oder per E-Mail an pischifferstadt@polizei.rlp.de zu melden. 

Auch in Lampertheim, Mannheim und Brühl verschwinden drei BMW am Wochenende spurlos. 

Ein schwarzer BMW der 7er Reihe mit dem Kennzeichen HP-TB-120 muss zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen gestohlen worden sein. Abgestellt war das Auto in der Ostendstraße in Lampertheim.

Zeugen, denen Verdächtiges aufgefallen ist oder die Hinweise zum Verbleib des BMW geben können, rufen bitte die 06252 / 706-0 an.

Im Mannheimer Stadtteil Feudenheim wurde ein schwarzer BMW 525 mit dem Kennzeichen MA-AF 525 geklaut. Das Auto im Wert von 33.000 Euro war in der Hermann-Gropengießer-Straße vor dem Anwesen des Geschädigten geparkt.

In Brühl hatten es die Täter auf einen BMW X6 mit dem Kennzeichen HD-ZR 800 abgesehen. Das rund 40.000 Euro teure Auto war auf dem Hof des Besitzers abgestellt. 

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Heidelberg unter der Telefonnummer 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Die vier BMW-Diebstähle sind übrigens nicht die einzigen Fälle, die in der letzten Zeit in Mannheim und der Region gemeldet wurden. Ob die aktuellen Fälle mit der Diebstahlserie in direktem Zusammenhang stehen, ist aktuell nicht bekannt. 

>>> Bei Dieben beliebt: Auf diese Autos haben sie es abgesehen!

>>> BMW-Diebstahlserie: So schützen sich Besitzer!

pol/mk

Quelle: Mannheim24

Fotos: Tödlicher Unfall auf A6

Fotos: Tödlicher Unfall auf A6

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt! 

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Garnele & Perlhuhn! So lecker wird‘s im neuen Palazzo

Kommentare