Mannheim - Ab dem 15. März starten im Schneckenhof wieder die Unifeten! Für den bequemen Heimweg oder aber auch die Afterparty im Jungbusch gibt es in diesem Jahr wieder zusätzliche Busfahrten:
Die rnv bietet den Besuchern der beliebten Unifeten mit der Buslinie 60 zusätzlich zu den Nachtfahrten am Wochenende an folgenden Tagen eine zusätzliche Fahrt an:
- 15. und 22. März
- 19. und 25. April
- 3. und 17. Mai
Die Zusatzfahrt startet jeweils in der Nach von Donnerstag auf Freitag beziehungsweise von Mittwoch (25. April) auf Donnerstag (26. April) ab dem Hauptbahnhof.
Fahrplan:
- Mannheim Hauptbahnhof: 1:36 Uhr
- Universität: 1:38 Uhr
- Schloss: 1:40 Uhr
- Universität West: 1:41 Uhr
- dann regulärer Weg der Linie 60 bis Ulmenweg
Taxi-Bestellung für Fahrgäste
Wer abends oder nachts in den Stadtbahnen und Nachtbussen der rnv unterwegs ist, kann beim rnv-Fahrpersonal ein Taxi bestellen, das Fahrgäste direkt an der Haltestelle abholt. Die Bereitstellung des Taxis wird von der Taxi-Zentrale geregelt. Für die Taxifahrt gilt dann der übliche Taxitarif.
Also liebe Studenten: Frohes Feiern und kommt sicher nach Hause!
rnv/kab
Quelle: Mannheim24