Welttierschutztag-Special

Unser Tier des Tages: Eurasier-Mix Buffy

1 von 37
Hallo, ich heiße Buffy und bin ein Eurasien-Mix. Ich bin circa 1,5 Jahre alt und kastriert, gechipt und geimpft. 
2 von 37
Leider wurde ich früher von Menschen oft schlecht behandelt, deswegen falle ich hin und wieder in alte Verhaltensmuster zurück - dann heißt meine Strategie: Angriff ist die beste Verteidigung. Aber das passiert immer seltener.
3 von 37
Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden und bin super geeignet für Agility oder Turnierhundesport. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei jemandem wohnen darf, der schon erfahren mit Hunden ist.
4 von 37
Tier des Tages – Tag eins: Hallo, ich heiße Speedy und bin ein ca. 2-3 Jahre alter Jack Russel Terrier!
5 von 37
Tier des Tages – Tag eins: Natürlich bin ich bereits kastriert, gechipt und geimpft.
6 von 37
Tier des Tages – Tag eins: Ich suche einen Einzelplatz als neues Zuhause bei sehr erfahrenen Hundehaltern.
7 von 37
Tier des Tages – Tag eins: Dort sollten auch keine Kinder wohnen.
8 von 37
Tier des Tages – Tag eins: Ich möchte gerne eine Hundeschule besuchen, in der ich noch ein paar Dinge lernen darf...

Mannheim - Neuer Mitbewohner gefällig? Zwei Wochen lang stellen wir dir jeden Tag einen neuen, süßen Vierbeiner vor, denn diese Tiere suchen ein neues Zuhause.

Ein Tier hat dein Interesse geweckt. Dann nimm Kontakt zum Tierheim Mannheim auf! 

Wie? So!

Öffnungszeiten für Besucher sind mittwochs und samstags, jeweils von 14 Uhr bis 16 Uhr. Gerne vereinbart das Team auch Termine außerhalb dieser Öffnungszeiten. Telefonisch ist das Tierheim Mannheim werktags von 8 Uhr bis 9 Uhr und von 14 Uhr bis 16 Uhr unter der 0621 – 311151erreichbar.

Das Tierheim Mannheim beheimatet übrigens noch viel mehr Tiere, wie zum Beispiel Bartagame, Kornnattern, Meerschweinchen oder Hasen. 

Für mehr Infos:  www.tierheim-mannheim.de

rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Kommentare