Welttierschutztag-Special

Unser Tier des Tages: Merlin

1 von 82
Hi, mein Name ist Merlin! Ich bin ein getigert-weißer Kater, wurde ca. 2013 geboren und bin bereits kastriert, gechipt und geimpft.
2 von 82
Ich suche ein schönes neues zu Hause mit Möglichkeit zum Freigang.
3 von 82
Ideal wäre zum Beispiel ein Bauernhof, da würde ich mich so richtig wohl fühlen! Ich bin sehr verschmust und anhänglich.
4 von 82
Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich gern mit meinen beiden Katzenfreunden Joy & Eve gemeinsam vermittelt werden.
5 von 82
Wir sitzen auch jetzt bereits zusammen und verstehen uns blendend!
6 von 82
Komm uns doch einfach mal im Tierheim besuchen, damit wir uns beschnuppern und Freunde werden können.
7 von 82
Wir freuen uns schon sehr auf deinen Besuch!
8 von 82
Ich bin sehr verschmust und anhänglich.

Mannheim - Neuer Mitbewohner gefällig? Zwei Wochen lang stellen wir dir jeden Tag einen neuen, süßen Vierbeiner vor, denn diese Tiere suchen ein neues Zuhause.

Ein Tier hat dein Interesse geweckt. Dann nimm Kontakt zum Tierheim Mannheim auf! 

Wie? So!

Öffnungszeiten für Besucher sind mittwochs und samstags, jeweils von 14 Uhr bis 16 Uhr. Gerne vereinbart das Team auch Termine außerhalb dieser Öffnungszeiten. Telefonisch ist das Tierheim Mannheim werktags von 8 Uhr bis 9 Uhr und von 14 Uhr bis 16 Uhr unter der 0621 – 311151erreichbar.

Das Tierheim Mannheim beheimatet übrigens noch viel mehr Tiere, wie zum Beispiel Bartagame, Kornnattern, Meerschweinchen oder Hasen. 

Für mehr Infos: www.tierheim-mannheim.de

rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Kommentare