Nach einmonatiger Suche

Vermisste Siglinde G. (62) tot in Käfertäler Wald gefunden! 

+
Siglinde G. wurde seit Ende März vermisst. 

Mannheim/Viernheim – Die seit einem Monat andauernde Suche nach der vermissten Siglinde G. ist nun beendet. Sie wurde tot im Käfertäler Wald aufgefunden: 

Die bereits seit dem 30. März 2016 vermisste 62-Jährige Kindergärtnerin aus Viernheim (WIR BERICHTETEN) ist am Donnerstag von einen Spaziergänger tot im Käfertaler Wald aufgefunden worden. Die informierte Polizei hat keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden vorfinden können. Noch am Abend konnten die Angehörigen verständigt werden.

pol/kp

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Kommentare