Mannheimer Oktoberfest

VVK-Hit – 10.000 Tickets in 24 Stunden verkauft!

+

Mannheim - Erst gestern startete der Vorverkauf für das Mannheimer Oktoberfest, 24 Stunden später sind bereits 10.000 Tickets vergriffen. Wer also kräftig mitschunkeln und feiern möchte, sollte sich beeilen!

Ab dem 16. Oktober wird an vier Wochenenden (immer freitags und samstags) auf dem Oktoberfest Mannheim wieder gefeiert, was das Zeug hält!

Wie beim Münchner Original gilt auch in Mannheim: Nach dem Oktoberfest ist vor dem Oktoberfest. Und die Anfrage ist enorm!

Innerhalb von 24 Stunden seit Vorverkaufstart am 2. Februar wurden bereits 10.000 Tickets online bestellt. Insgesamt stehen rund 25.000 Plätze für Feierwütige zur Verfügung. Wer also Teil des Mannheimer Oktoberfestes 2015 sein möchte, sollte sich beeilen!

Mit diesem sensationellen VVK-Start hat selbst Veranstalter Arno Kiele nicht gerechnet. „Wir haben im Schnitt 10 Plätze pro Minute verkauft. Das hätten wir uns nicht träumen lassen und übersteigt bei weitem unsere Erwartungen.“ 

Die Plätze im 7. Himmel, einem neuen, leicht erhöhten Sitzplatzbereich mit eigener Bar und bester Sicht auf die Bühne, waren genauso begehrt wie die „pole position“ in der Schwemme sowie die Tische in den Boxen mit Schmankerlplatte und Parkplatzreservierung. 

Tickets gibt‘s unter www.oktoberfest-mannheim.de

pm/rob

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Vier Schwerverletzte auf Landstraße

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Die tolle Rosen-Aktion am Berliner Platz

Kommentare