Zeugen gesucht

Schwerer Crash: Radfahrer (42) lebensgefährlich verletzt!

+
EIn 42-jähriger Radfahrer wird bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt (Symbolfoto) 

Mannheim-Waldhof - Schwerer Crash in der Alten Frankfurter Straße: Ein Radfahrer kracht mit einer 24-jährigen Autofahrerin zusammen – er schwebt in Lebensgefahr. 

Heftige Folgen eines Unfalls  in der Alten Frankfurter Straße, in der Nähe des Hanauer Platzes, Höhe Sirius Business Park: Ein 42-jähriger Radfahrer kracht mit einer  24-jährigen Autofahrerin, die in Richtung Carl-Reuther-Straße unterwegs ist, zusammen. 

Mit lebensgefährlichen Verletzungen wird er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht! 

----------

Wie es dazu kommen konnte, ist derziet unklar. Die Polizei sucht nach Zeugen unter der Nummer 0621/174-4045

pol/nis 

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Kommentare