Bülent Ceylan setzt sich für Freund ein

Xavier Naidoo beim ESC: „Find ich richtig geil!“

+
Bülent Ceylan macht sich für seinen Freund Xavier Naidoo stark. 

Mannheim - Momentan prasselt die Kritik wegen seiner Teilnahme am ESC nur so auf Soul-Poet Xavier Naidoo (44) ein. Jetzt macht sich nach Rea Garvey auch Bülent Ceylan für den Sänger stark. 

Nach der harten Kritik an Xavier Naidoos Teilnahme am ESC meldet sich jetzt auch sein Freund Bülent Ceylan zu Wort. 

Auf seiner Facebook-Seite postet er ein Video, in dem er klarstellt: Xavier Naidoo beim ESC – „das find ich echt mal richtig geil!“ Die negativen Reaktionen findet der Mannheimer dagegen „richtig daneben“.

Posted by Bülent Ceylan on Freitag, 20. November 2015

Ich weiß was für ein guter Mensch er ist“, erklärt Bülent Ceylan und macht klar, dass er absolut hinter seinem Freund Xavier Naidoo steht. 

Vor Bülent Ceylan hatte sich auch schon Rea Garvey auf seiner Facebook-Seite zu Wort gemeldet und Xavier Naidoo beigestanden.

Was denkst Du: Soll Xavier Naidoo Deutschland beim ESC vertreten? Stimm ab!

mk

Quelle: Mannheim24

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Fotos: Oberbürgermeisterwahl Ludwigshafen 2017 – Die Kandidaten

Fotos: Oberbürgermeisterwahl Ludwigshafen 2017 – Die Kandidaten

Kommentare