Besitzer gesucht

Ungewöhnlicher Fund in Mauer: Mann entdeckt Tresor im Garten!

+
Anwohner findet aufgebrochenen Tresor in seinem Garten

Mauer - Ein Anwohner macht einen ungewöhnlichen Fund in seinem Garten. Selbst die Polizei kann sich das nicht erklären: 

Manch einer findet vielleicht den Ball des Nachbarjungen in seinem Garten, dieser Fund ist jedoch höchst ungewöhnlich. Ein Anwohner von Mauer geht am Samstag (6. Oktober) in seinen Garten. Dort findet er einen Tresor! 

Der dunkelgraue Tresor ist aufgebohrt und der Inhalt ist weg! Vermutlich wurde nach einem verübten Diebstahl der Safe einfach auf dem Grundstück des 52-Jährigen entsorg.

Woher kommt das Fundstück?

Die Polizei kann sich nicht erklären woher der Panzerschrank kommt: Es wurde noch keine entsprechende Straftat angezeigt.

Der oder die Geschädigte sowie Zeugen werden gebeten, mit dem Polizeirevier Neckargemünd unter ☎ 06223 92540 in Kontakt zu treten. 

pol/jmb

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare