Vorfahrt missachtet

Heftiger Unfall auf B45: Zwei Verletzte!

+
Im Einmündungsbereich der B45 krachen am Mittwochnachmittag ein Mini Cooper und ein Audi ineinander.

Mauer – Verkehrschaos auf der B45 am Mittwochnachmittag: An der Einmündung zur B45 in Mauer blockieren ein Audi und ein Mini Cooper nach einem schweren Unfall die Fahrbahn.

Ein 19-jähriger Mini-Fahrer verursacht am Mittwochnachmittag einen schweren Unfall bei Mauer.

Der junge Mann ist gegen 16:40 Uhr auf der B45 in Richtung Meckesheim unterwegs. Auf Höhe der Abfahrt „Mauer Süd“ biegt er nach links ab. Dabei übersieht er zunächst einen 50-jährigen Audi-Fahrer, der in Richtung Wiesenbach entgegen kommt.

Schwerer Unfall: B45 zeitweise voll gesperrt

Nach der Kollision prallt der Audi noch gegen einen Volvo eines 36-Jährigen, bevor er zum Stehen kommt. Der Mini Cooper kracht in die Leitplanke. Der 19-jährige Mini- und der 50-jährige Audi-Fahrer werden mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Der 36-Jährige bleibt unverletzt.

Die Autos müssen abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf über 40.000 Euro geschätzt. 

pol/rmx/sag

Mehr zum Thema

SO süß sind die Haustiere der Leser!

SO süß sind die Haustiere der Leser!

Besucher zünden Kerzen für getöteten Pinguin an

Besucher zünden Kerzen für getöteten Pinguin an

Tanzen gegen Gewalt an Frauen bei „One billion Rising“  

Tanzen gegen Gewalt an Frauen bei „One billion Rising“  

Kommentare