Auf Kreuzung Bahnhofstraße/Hauptstraße

Tödlicher Unfall bei Deidesheim! Fahrradfahrer (†62) von Lkw überrollt

+
Ein 62-jähriger Fahrradfahrer stirbt am Dienstagmorgen nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw in Meckenheim. (Symbolfoto)

Meckenheim - Aus noch bislang ungeklärten Gründen kommt es am Dienstagmorgen (13. November) zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Fahrradfahrer – für den Radler kommt jede Hilfe zu spät.

In Meckenheim (Landkreis Bad Dürkheim) kommt es am Dienstagmorgen zu einem tragischen Unfall!

Gegen 9:35 Uhr ist ein 40-jähriger Lkw-Fahrer in der Bahnhofstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Hauptstraße will er nach rechts auf die vorfahrtsberechtigte Straße abbiegen.

Auf der Kreuzung dann der Schock: Aus bislang noch völlig ungeklärten Gründen kommt es dort zu einem Zusammenstoß mit einem 62-jährigen Fahrradfahrer – noch ist nicht geklärt, von wo der Radler in die Kreuzung eingefahren ist.

Durch die Kollision wird der 62-Jährige zu Fall gebracht, kurz darauf wird er von dem Lkw überrollt. Für den Mann kommt jede Hilfe zu spät, er stirbt noch an der Unfallstelle.

Die Kreuzung Bahnhofstraße/Hauptstraße muss in Folge der Unfallaufnahme für rund vier Stunden voll gesperrt werden. Die Ermittlungen dauern an.

+++

Die Polizeiinspektion in Haßloch bittet evtl. Zeugen des Unfalles, sich unter ☎ 06324/933-0 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de zu melden.

pol/rob

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare