Über eine Woche lang verschwunden

Nach Fahndung: Polizei findet vermisste 17-Jährige

+
Die vermisste 17-Jährige wurde gefunden. (Symbolfoto)

Bad Mergentheim - Seit über einer Woche wird Alena K. vermisst! Die Polizei wendet sich mit einer Fahndung an die Öffentlichkeit. Nun ist sie gefunden worden:

Update vom 19. April: Happy End im Fall der vermissten Alena K. Die 17-Jährige ist am Freitagmorgen gefunden worden! Nach Informationen der Polizei haben Beamte sie wohlbehalten in Schwäbisch Gmünd aufgefunden. 

Alena K. aus Bretzfeld wird vermisst

Seit dem 7. April ist Alena K. aus Bretzfeld spurlos verschwunden. Die junge Frau wurde das letzte Mal am 7. April gegen 12:45 Uhr im Erlenbachweg in Bad Mergentheim gesehen. Das ist der letzte bekannte Aufenthaltsort. Seitdem fehlt von der 17-Jährigen jede Spur.

Alle möglichen Hinwendungsorte wurden bereits von der Polizei Heilbronn überprüft, jedoch ohne Ergebnis. Deswegen wendet sich die Polizei am Donnerstag (18. April) mit einem Foto von Alena K. an die Öffentlichkeit und bittet dringend um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten 17-Jährigen.

Auch interessant: In der Region werden zwei 14-jährige Mädchen aus Hardheim und Wolfstein vermisst. In beiden Fällen wendet sich die Polizei nach erfolgloser Suche mit Fotos an die Öffentlichkeit. 

Alena K. wird wie folgt beschrieben:

  • 17 Jahre alt
  • 1,56 Meter groß
  • schlank

Wer Hinweise über den Verbleib der Vermissten geben kann, wird gebeten sich unverzüglich mit dem Polizeirevier Tauberbischofsheim unter ☎ 09341 810 in Verbindung zu setzen.

Seit dem 8. November wird Alexander S. aus Worms vermisst. Der 72-Jährige ist dement und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. 

Auch in Eppelheim hält ein Vermisstenfall die Polizei auf Trab. Elvira G. wird seit mehreren Tagen vermisst und könnte in Gefahr sein. Daher startet die Polizei eine Öffentlichkeits-Fahndung. 

jab/pol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare