2019 ist das Jahr der Stars!

Exklusive Gewinnspiele: Sichere Dir Tickets für John Cleese, a-ha, Carolin Kebekus  und viele mehr!

+
Die norwegische Band a-ha tritt am 12. November in der SAP Arena auf. 

Wir schicken Dich zu Deiner Lieblingsveranstaltung – ob Konzert, Comedy oder Sport. Hier findest Du alle aktuellen und kommenden Gewinnspiele auf einen Blick: 

2019 kommen große Stars nach Mannheim und Umgebung - und Du kannst live mit dabei sein! In unseren großen Gewinnspielen kannst Du Dir Tickets für die größten Events sichern. Mit dabei sind internationale Stars wie Ed Sheeran und a-ha, Comedians wie Carolin Kebekus und weltweit erfolgreiche Shows wie Cavalluna. 

Unsere Gewinnspiele: Gewinne Tickets für die größten Events in der Region!

Für folgende Events kannst Du Tickets gewinnen:

  • MannheimerDings-„babbel ned“-Shirts bis zum 3. November: Es ist zwar kein Event, aber diese Shirts sind ein Muss für jeden MannheimerDings-Fan. Die Instagram-Sensation sorgt für einen regelrechten Hype in der Quadratestadt. Hier geht‘s zum Gewinnspiel.
  • a-ha am 12. November in der SAP Arena: a-ha back to the roots! Die erfolgreiche norwegische Popgruppe kommen für 4 Konzerte nach Deutschland und spielen ihr komplettes Debütalbum „Hunting High And Low“. Sei dabei, wenn a-ha in der SAP Arena auftreten. Hier geht's zum Gewinnspiel.
  • Carolin Kebekus am 7. Dezember in der SAP Arena: Sie gehört schon längst zu den ganz Großen der deutschen Komiker: Carolin Kebekus. Mit typischer Kölscher Schnauze, keiner Angst vor Tabus und ihrem unverwechselbarem Humor bringt sie die Lachmuskeln ihrer Zuschauer an ihre Grenzen. Das Gewinnspiel startet am 9. November.
  • Ehrlich Brothers am 30. Dezember in der SAP Arena: Diese Magier-Brüder bieten spektakuläre Illusionen, zukunftsweisende Magie und unvergleichlichen Charme. Gewinne 2 Tickets für die brandneue Show „Dream & Fly“! Das Gewinnspiel startet am 11. Dezember.

Nach Neil Young-Konzert: Gewinner berichtet über sein einmaliges Konzert-Erlebnis

Unsere Neil Young-Gewinner sind ganz begeistert vom Konzert.

Der Gewinner schreibt nach dem Konzert diese lieben Zeilen an unsere Redaktion: „Hallo Liebe Mannheim24-Redaktion, zunächst möchte ich mich für die Neil Young Karten welche ich in Ihrem Gewinnspiel (welch eine Freude) gewonnen habe, herzlich bedanken. Übrigens das erste Mal, das ich etwas gewonnen habe. War sehr aufgeregt wieder eine lebende Legend (hatte vorher auch schon einige andere gesehen) live erleben zu können und wurde natürlich nicht enttäuscht. Neil Young hat gespielt, gesungen und ist gehüpft, wie ein junger Bub, dem man seine 73 Jahre nicht angesehen hat. Auch der Sohn einer Legende (Willie Nelson) Lukas Nelson war mit dabei. Alle Bandmitglieder waren absolute Profis. Musikalisch war er schon immer einer der Besten, aber ihn live zu sehen übertraf alle meine Erwartungen. Auch möchte ich noch erwähnen, dass meine Frau das erste Mal ein derartiges Konzert besucht hat und total begeistert war. Ich habe jede Sekunde genossen und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.“

Diese Gewinnspiele sind bereits beendet:

  • Michael Bublé in der SAP Arena: Am 8. November wird der Schmusesänger in der Mannheimer SAP Arena auftreten. Die Fans erwartet seine unnachahmliche und unwiderstehliche Mischung aus Swing, Pop und Soul. das Gewinnspiel ist beendet 
  • Achim Reichel am 8. November im Rosengarten: Ein Hit darf auf keiner Party fehlen: Aloha Heja he! Im Original ist der Song von Achim Reichel - und der kommt mit seinen besten Songs nach Mannheim!
  • DTM Finale auf dem Hockenheimring (4. bis 6. Oktober): Das Finale der Deutschen Tourenwagen-Masters sollte sich kein Rennsport-Fan entgehen lassen. Bei uns kannst Du demnächst 2x2 Tickets für die DTM auf dem Hockenheimring gewinnen. 
  • Dieter Bohlen am 5. Oktober in der SAP Arena: Der Pop-Titan live in Mannheim. Gewinne bei unserem Gewinnspiel 2 Karten und erlebe die größten Hits von Modern Talking, Blue System und DSDS hautnah. Hier geht´s zum Gewinnspiel!

  • Chris Tall am 21. September: „Und jetzt ist Papa dran“! Bei seinem neuen Solo-Programm knöpft sich Chris Tall Herrn Papa vor - und das wilder, schneller und interaktiver als je zuvor. Wir verlosen 2 Tickets! 
  • American Fan Fest – NASCAR WES auf dem Hockenheimring (20. bis 22. September): Beim American Fan Fest ist das NASCAR WES-Rennen der Höhepunkt. Wir verlosen bald zwei Tickets zu der rasanten Veranstaltung – inklusive limitiertem Grid Walk und einem Backstage-Besuch bei einem der Rennteams.
  • John Cleese am 8. September in der SAP Arena: Er ist eine wahre Legende: John Cleese, Komiker, Schauspieler und Drehbuchautor, der Teil von „Monty Python“ war. Dass er noch immer großartigen Humor hat, zeigt bereits der Name seiner Abschiedstour: Erlebe John Cleese auf „Last Time To See Me Before I Die“.
  • Radio Regenbogen Partyschiff in Heidelberg: Im August wird das Deck der „MS Europa“ erneut zum Radio Regenbogen Partyschiff umfunktioniert. Sommerhits und Partylaune sind vorprogrammiert. Bei uns gibt es 2x2 Tickets zu gewinnen!
  • Schlagerfestival „La Ola“ in Mannheim: Am 10. August verwandelt sich das Maimarktgelände wieder in ein sensationelles Schlager-Areal. Wir verlosen 5x2 Tickets! 
  • NitrOlympX auf dem Hockenheimring (16. bis 18. August): Im August wird der „Ring“ wieder zur Geraden für den schnellsten Motorsport der Welt: das Drag Racing! Wir verlosen in Kürze 2 Tickets für die NitrOlympX – inklusive einem hochwertigen Kalender mit spektakulären Bildern der Rennveranstaltung.
  • Diesen Preis gibt es nicht zu kaufen! Dein Kind bekommt die tolle Möglichkeit, beim ersten Heimspiel des SV Sandhausen gegen den VfL Osnabrück (Freitag, 2. August/18:30 Uhr im BWT-Stadion am Hardtwald) den Spielball aufs Feld zu tragen und gemeinsam mit den Stars der zweiten Bundesliga-Mannschaft einlaufen.
  • Die Formel 1 ist DAS Motorsport-Highlight des Jahres – und Du kannst dabei sein! Mit unserem Gewinnspiel-Kracher erlebst Du den Großen Preis von Deutschland vom 26. bis 28. Juli hautnah auf der legendären Rennstrecke Hockenheimring.
  • Ed Sheeran am 23. Juni auf dem Hockenheimring: Ed Sheeran ist DER Star überhaupt! Mit Hits wie „Shape Of You“, „Galway Girl“, „Castle On The Hill“ und „Happier“ stürmt der sympathische, rothaarige Brite die internationalen Charts. Im Juni 2019 kommt er für zwei Mega-Konzerte auf den Hockenheimring! 
  • Andreas Bourani am 30. Mai beim Zeltfestival Rhein-Neckar in Mannheim: Ohrwurm-Garant Andreas Bourani schickt sich an, die Massen beim Zeltfestival Rhein-Neckar zu bewegen – genau wie schon bei der Fußball-WM 2014 mit seiner Hymne „Auf uns“, die immer noch nachhallt.  
  • Status Quo am 5. Juni beim Zeltfestival Rhein-Neckar in Mannheim: Mit den britischen Rock-Legenden von Status Quo bespielt eine Band der Superlative das Palastzelt beim Zeltfestival Rhein-Neckar.
  • Namika und Joris am 7. Juni beim Zeltfestival Rhein-Neckar in Mannheim: Ein Highlight jagt das Nächste. Ein außergewöhnliches Doppel-Headliner-Konzert versprechen Namika & Joris, die die Grenzen des Deutschpop neu ausloten.
  • Cavalluna am 29. Juni in der SAP Arena: Bekannt wurde die Show unter dem Namen „Apassionata  - Gefährten des Lichts“. Jetzt tourt die erfolgreiche, atemberaubende Pferdeshow unter dem Namen „Cavalluna - Welt der Fantasie“ und macht auch Halt in Mannheim.Erlebe die magischen Momente zwischen Mensch und Pferd live. 
  • Neil Young and Promise of the Real am 5. Juli in der SAP Arena: Neil Young gilt als der Godfather of Grunge. Obwohl er bereits auf die 80 zu geht, kommt ein Ende seiner Karriere gar nicht in Frage! Zusammen mit Promise of the Real kommt Neil Young nach Mannheim.
  • Udo Lindenberg am 2. Juli in der SAP Arena: Keine Panik - Udo Lindenberg macht Mannheim unsicher! Das deutsche Ur-Rockgestein steht bereits seit fast 5 Jahrzehnten auf der Bühne und begeistert die Fans mit seinen Klassikern wie „Alles klar auf der Andrea Doria“, „Cello“ und „Ein Herz kann man nicht reparieren“. Erlebe den Panikrocker live. 
  • Mark Knopfler am 6. Juli in der SAP Arena: Bekannt wurde er als Kopf der Gruppe „Dire Straits“ und dem Chart-Klassiker „Sultans Of Swing“. Doch auch solo ist Mark Knopfler unschlagbar: 2018 veröffentlicht er sein neuntes Album „Down The Road Whereever“ und geht damit auf Tour. 
  • Quelle: Mannheim24

    Das könnte Dich auch interessieren

    Kommentare