Metropolregion versinkt im Schnee

Die schönsten Winterimpressionen unserer Facebook-Fans

1 von 13
Facebook-User Glenn hat uns dieses schöne Foto geschickt.
2 von 13
Nicht schlecht: Bei dem Ausblick aus dem Wohnzimmer würde es uns schon sehr wundern, wenn Facebook-User kein Winterfan wäre.
3 von 13
Facebook-Userin Jolanda zeigte uns den Blick von ihrem Balkon.
4 von 13
Facebook-User Chris zeigte uns, wie die Straßen in Niederfeld aussehen.
5 von 13
Facebook-Userin Sopka war wohl gerade auf einem Winterspaziergang unterwegs.
6 von 13
Wir wissen zwar nicht, wo Facebook-Userin Iwona dieses schöne Foto geschossen hat, aber wir wären gerne auch dort gewesen.
7 von 13
Günther ist kein Schneefan. Sein Foto aus Rauenberg wird trocken kommentiert: „Braucht kein Mensch.“ 
8 von 13
Gestern Morgen haben wir den Dienstag als Tag des Schneemanns deklariert – Facebook-Userin Anna scheint, damit d‘accord gewesen zu sein. Hier ihre frostig-schöne Kreation.

Metropolregion - Zahlreiche Leser sind unserem Facebook-Aufruf gefolgt und haben uns Fotos geschickt, wie die winterliche Landschaft vor ihrer Haustüre aussieht. Hier die schönsten Pics:

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Fünf Autos in Unfall verwickelt

Fotos: Fünf Autos in Unfall verwickelt

Polizei sucht Eigentümer dieser geklauten Schmuckstücke

Polizei sucht Eigentümer dieser geklauten Schmuckstücke

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Tödlicher Unfall bei Schwaigern

Kommentare