Brrrr, bei 16 Grad Wassertemperatur

Nackedei im Neckar löst Polizei-Einsatz aus!

+
Die Polizisten erwarteten den Mann bereits am Ufer...

Mannheim - Ob´s eine verlorene Wette oder nur seine tägliche Körperhygiene war? Ein nackter Mann im Neckar hielt jetzt die Polizei auf Trab. FKK oder lebensmüde?

Na, so warm war´s jetzt auch wieder nicht...

Schlüpfriger Einsatz für die Mannheimer Polizei am gestrigen Donnerstag.

Sogar die Wasserschutzpolizei kam dazu...

Auf Höhe des Collini-Centers kletterte seelenruhig ein älterer Nackedei aus dem Neckar – an der Stelle, wo er fein säuberlich seine Klamotten abgelegt hatte.

Auch das Boot der Wasserschutzpolizei war im Einsatz. Schließlich ein nicht ganz ungefährliches (Bade-)Vergnügen.

Warum der Mann bei nur 16 Grad Wassertemperatur ein Bad genommen hat, ist unbekannt.

Außer womöglich einer Blasenentzündung oder einem Schnupfen droht dem Nackedei maximal eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Gimmeldinger Mandelblütenfest: Die schönsten Bilder

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Die „Schlagernacht des Jahres 2017“ in der SAP Arena

Kommentare