Aus Schwarzwald

Vermisst! Wer hat diesen goldigen Dackel gesehen?

+
Wer kennt diesen süßen Jagddackel?

Neckargemünd/Furtwangen - Seit Mitte Juli fehlt von dem süßen Jagddackel aus dem Schwarzwald jede Spur. Doch nun führen die Recherchen die Polizei in den Rhein-Neckar-Kreis:

Seit dem 17. Juli ist der kleine Vierbeiner aus Furtwangen verschwunden. Doch die Besitzerin und nun auch die Neckargemünder Polizei geben die Hoffnung nicht auf, denn die bisherigen Recherchen haben ergeben, dass sich der Hund im Raum Neckargemünd aufhalten könnte.

Laut einer Zeugin soll der Dackel dort bereits in jüngster Vergangenheit gesehen worden sein. Da allerdings die Versuche, den Hund aufzuspüren, erfolglos blieben, bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung.

Wer kennt diesen süßen Jagddackel?

Hast Du den mit einem Chip versehenen Jagdhund in oder um Neckargemünd gesehen und kannst Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort des Tieres geben? Dann melde Dich beim Polizeirevier Neckargemünd (☎ 06223/92540). 

pol/jol

Kommentare