Neckar-Odenwald-Kreis

Spaziergänger findet Frauenleiche am Neckar-Ufer

+
(Symbolfoto)

Neckargerach - Am Neckar-Ufer in der Nähe von Mosbach ist eine Frauenleiche gefunden worden. Die Identität sowie die Todesumstände sind bislang noch unklar. Was wir bisher wissen:

In der kleinen Gemeinde Neckargerach im Neckar-Odenwald-Kreis ist am Donnerstag (26. Oktober) eine Frauenleiche von einem Spaziergänger gefunden worden. Die Tote sei noch am selben Tag obduziert worden, erste Ergebnisse werden voraussichtlich am Freitag erwartet, erklärt ein Polizeisprecher der Deutschen Presseagentur.

Bislang sind die Todesumstände und die Identität der Frau unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, das bestätigt die Staatsanwaltschaft Mosbach und das Polizeipräsidium.

Ein Foto der Frau findest Du im Presseportal des Polizeipräsidiums Heilbronn.

Hinweise zur Identität der Frau nimmt die Kriminalpolizei in Heilbronn (☎07131 104/4444) und die Polizei in Mosbach (☎06261 8090) entgegen.

dpa/jol

Mehr zum Thema

Kommentare