Neckarhausen: Ehepaar vermisst

Drama: Auto stürzt von Fähre in Neckar

+
Neckarhausen, Ladenburg: Auto stürzt von Fähre in Neckar, Suche nach Ehepaar.

Ladenburg - Drama auf dem Neckar: Am Samstag Abend stürzt ein Auto von der Fähre zwischen Neckarhausen und Ladenburg. Das Auto versinkt sofort im Wasser des Neckar. Rettungskräft starten sofort eine Suchaktion.

+++ UPDATE (30. September):

Die zwei Vermissten können am Abend nur noch tot aus dem Auto geborgen werden. 

+++

Die Polizei und unser Reporter vor Ort berichten, dass zahlreiche Retter nach den Insassen des Autos suchen. Offenbar war ein älteres Ehepaar in dem Auto. 

Neckarhausen, Ladenburg: Auto stürzt von Fähre in Neckar, Suche nach Ehepaar.

Der Wagen sei auf die Fähre gefahren und dort zum Stehen gekommen, so die Auskunft der Polizei. Dann habe er plötzlich einen Satz nach vorne gemacht und sei durch die Fähr-Schranke ins Wasser gestürzt

Neckarhausen, Ladenburg: Auto stürzt von Fähre in Neckar, Suche nach Ehepaar.

"Wir gehen von einem Unglück aus", so ein Polizeisprecher. Die Schifffahrt auf dem Neckar wurde eingestellt. Das Auto wird mit einem Luftkissen angehoben und dann per Seilwinde ans Ufer gezogen. 

vp

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare