Tragisches Unglück 

Wegen defekter Bremse – Schlepper-Fahrer tödlich verunglückt!

+
Aufgrund einer defekten Bremse rollt ein Ackerschlepper die Böschung runter – stirbt noch vor Ort (Symbolbild). 

Neckarhausen: Als ein Mann am späten Abend am Waldrand spazieren geht macht er eine traurige Entdeckung: 

Einen traurigen Fund macht ein Spaziergänger an Frohnleichnahm: Am späten Abend entdeckt der Mann einen verunglückten Ackerschlepper in einer Böschung – darin der leblose Fahrer!

Sofort ruft er die Rettungskräfte: Diese können leider nur noch den Tod des 77-Jährigen feststellen. 

Erste Ermittlungen ergeben, dass sich der Mann bereits am Vortag gegen Abend von Neckarhausen auf den Weg durch den Wald nach Darsberg aufmacht.

Der 77-Jährige hat vermutlich in einem Steigungsstück infolge eines Defektes an der Bremse die Beherrschung über den Schlepper verloren und rollte rückwärts die Böschung hinunter. Er erlag seinen schweren Verletzungen. 

pol/nis 

Mehr zum Thema

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

William & Kate beim Besuch im DKFZ!

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Drei Leichtverletzte nach Frontalunfall 

Kommentare