Besitzer gesucht 

Wem gehört DIESER Wandtresor? 

+
Dieser Tresor sucht seinen rechtmäßigen Besitzer. 

Neulußheim - Bei einem Spaziergang findet eine Frau einen aufgebrochenen Tresor. Wem dieser wohl gehört? Die Polizei sucht nach dem rechtmäßigen Besitzer: 

Was einst in diesem Tresor wohl drin war...? Steckt hier eine Straftat dahinter?

Am Freitagmorgen findet eine Spaziergängerin im Bereich verlängerte Bahnhofstraße in der Nähe der Schnellbahntrasse einen Wandtresor – die Tür ist aufgebrochen und steht offen! Zurzeit kann die Polizei noch keine Straftat zuordnen. 

Der Tresor misst eine Breite von 34 Zentimetern, 30 Zentimeter Tiefe und 25 Zentimeter Höhe. 

Wer erkennt diesen Tresor?

Hinweise an den Polizeiposten Neulußheim unter Telefon06205/31129.

Tödlicher Unfall auf B3

Tödlicher Unfall auf B3

Helmut Kohls Grab für Öffentlichkeit freigegeben 

Helmut Kohls Grab für Öffentlichkeit freigegeben 

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Unsere Tipps fürs Wochenende!

Kommentare