Update

Von Sonne geblendet? Golf-Fahrer (63) kracht fast ungebremst in stehenden Laster!

+
Auffahr-Unfall in Massengasse.

Nußloch - Unfall am Donnerstagmorgen in Nußloch: Kurz vor der Einmündung zur Hauptstraße kracht ein VW Golf in einen am Straßenrand stehenden Laster. Der 63-jährige Fahrer gibt der tiefststehenden Sonne die Schuld.

Gegen 10 Uhr am Donnerstagmorgen (4. Oktober) fährt ein VW Golf in der Massengasse in Nußloch. Kurz vor der Einmündung zur Hauptstraße kracht er beinahe ungebremst in einen am rechten Straßenrand stehenden Laster

Fahrer von Sonne geblendet? Auffahrunfall in Massengasse

Besonders dramatisch: Der 56-jährige Fahrer des Lkw ist gerade ausgestiegen! Er wird durch den Aufprall zu Boden geschleudert, verletzt sich dabei glücklicherweise nur leicht. Der Golf-Fahrer erleidet bei dem Crash Prellungen und eine Handfraktur, muss in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er wurde nach eigenen Angaben von der Sonne geblendet, bevor der Unfall passierte.

Der VW muss abgeschleppt werden. Es entsteht ein Sachschaden von rund 6.000 Euro. 

pri/rmx

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare