Zu schnell trotz Schneeglätte

Auto-Fahrer (25) prallt gegen Transporter – tot!

+

Obrigheim/Neckar-Odenwaldkreis – Weil er trotz glatter Straße zu schnell unterwegs ist, prallt ein 25-Jähriger mit seinem Auto gegen einen Transporter, stirbt noch an der Unfallstelle.

Tödliche Rutsch-Partie auf einer Straße bei Obrigheim (Neckar-Odenwaldkreis)...

Ein 25-jähriger Auto-Fahrer am Montag zu schnell unterwegs auf schneeglatter Fahrbahn. Er gerät in den Gegenverkehr, kracht frontal in einen Transporter.

Durch die Wucht des Aufpralls wird der Wagen des jungen Mannes in zwei Teile gerissen. Er wird aus dem Pkw geschleudert, stirbt noch an der Unfallstelle.

Der Fahrer des Transporters bleibt unverletzt.

dpa/pek

Mehr zum Thema

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Kommentare