Auf Landstraße bei Offenbach

Frontal-Crash: 2 Menschen verbrennen im Auto – 2 Schwerverletzte in Klinik!

+
Tragischer Unfall bei Offenbach kostet zwei Menschen das Leben.

Offenbach - Tragischer Unfall auf der Sprendlinger Landstraße: Zwei Menschen verbrennen im Wagen, noch bevor die Feuerwehr eintreffen kann! Was passiert ist:

Ein tragischer Unfall auf der Sprendlinger Landstraße kostet zwei Menschen das Leben! 

Am Samstag (22. September) krachen zwei BMWs gegen 20:10 Uhr frontal zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls überschlägt sich eines der Autos und fängt Feuer! Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr verbrennen der 44-jährige Fahrer und seine 29-jährige Beifahrerin im Wagen!

Die beiden 25-jährigen Insassen des anderen BMW werden schwer verletzt und im Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr befreit sie aus dem Fahrzeug. Sie werden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Frontal-Crash bei Offenbach: 2 Menschen verbrennen im Auto!

Der Schaden wird auf circa 65.000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn wird in Mitleidenschaft gezogen. Deswegen muss die Landstraße ab der Bert-Brecht-Straße für den stadtauswärts fahrenden Verkehr bis Montag (24. September) voll gesperrt werden.

Tragischer Unfall bei Offenbach kostet zwei Menschen das Leben.

jab/pol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare