Zeugen gesucht!

Seniorin (75) brutal überfallen – schwer verletzt

+
Die Polizei sucht dringend Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben! (Symbolbild)

Oftersheim – Von ihrer Pflegehilfe wird die 75-Jährige am Donnerstagabend schwer verletzt aufgefunden. Ein Unbekannter hat sie brutal überfallen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen zu dem Vorfall!

Gegen 16:30 Uhr betritt die Frau ihr Haus in der Lindenstraße. Unmittelbar darauf wird sie von einem bisher unbekannten Täter angegriffen.

Nach bisherigen Erkenntnissen erbeutet der Räuber Schmuck, wie Ringe, Armreife und Uhren in noch unbekanntem Wert. Er flüchtet mit seiner Beute – und lässt die schwerverletzte Seniorin einfach zurück.

Nachdem ihre Pflegekraft die Frau mit schweren Gesichtsverletzungen gegen 17 Uhr gefunden hat, wird sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert.

Wie die Tat genau abgelaufen ist, wird derzeit vom Kriminalkommissariat Mannheim ermittelt.

Den Täter konnte sich im Laufe des Nachmittags wie folgt beschreiben: Zirka 25-35 Jahre, zirka 1,70 Meter bis 1,75 Meter, schlank, kurze, schwarze Haare, vermutlich Deutscher. Er trug ein weißes T-Shirt und hatte eine gepflegte Erscheinung.

----------

Zeugen, die am Donnerstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, in den Stunden zuvor oder kurz nach der Tat, im Lindenweg oder der unmittelbaren Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden dringend gebeten, sich mit der Kripo Mannheim, Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

pol/kab

Mehr zum Thema

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Impressionen von der Gimmeldinger Mandelblüte

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

Pfälzerin Jenny (30) rettet Straßenhunde vor dem Tod!

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

DAS sind die coolsten Tattoos unserer Leser

Kommentare