Wohlbehalten

Seit einer Woche vermisst: Andreas L. wurde gefunden!

+
Vermisster Andreas L. aus Oftersheim wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt (Symbolfoto)

Oftersheim - Polizei und Angehörige suchen verzweifelt nach Andreas L. Der will am 21. September mit dem Auto zu seiner Arbeit fahren, kommt dort aber niemals an:

+++ UPDATE (28. September): Nach rund einer Woche hat die Polizei eine gute Nachricht: Andreas L. ist wohlbehalten gefunden worden! Die Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung, für die Mithilfe.

+++

Die Sorge um Andreas L. ist groß – der 36-Jährige wird sei Freitagmorgen vermisst. Laut derzeitigem Ermittlungsstand verlässt der 36-Jährige um 6:30 Uhr seine Wohnung, um zu seiner Arbeit nach Hockenheim zu fahren. Dort kommt er allerdings niemals an! Er soll mit seinem silbernen VW-Polo unterwegs sein.

Gründe für ein Verschwinden und Hinweise zu seinem Aufenthaltsort gibt es keine. Die Polizei findet auch keine Anhaltspunkte für eine Gewalttat. 

pol/dh

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare