Polizei sucht Exhibitionisten

Golfplatz-Schock: Nackter Mann belästigt 69-Jährige – die Täterbeschreibung ist ungewöhnlich!

+
Symbolfoto

Oftersheim - Eine 69-Jährige traut am Wochenende ihren Augen kaum: Auf dem Golfplatz kommt ihr plötzlich ein komplett nackter Mann entgegen! Ihre Beschreibung des Exhibitionisten ist kurios: 

  • Eine 69-Jährige erlebt einen Schock-Moment auf einem Golfplatz in Oftersheim.
  • Jetzt sucht die Polizei nach einem perversen Exhibitionisten.
  • Die Beschreibung des Täters in Oftersheim ist ungewöhnlich.

Eine 69-Jährige geht am Samstagmittag auf dem Golfplatz Rheintal in Oftersheim ihrem Hobby nach. Doch als sie auf dem Golfplatz den Bereich des Grüns „8“ betritt, dürfte sie ihren Augen nicht getraut haben. Denn der Mann, der plötzlich aus dem Wald am Rande des Golfplatzes in Oftersheim kommt, ist komplett nackt! Und das ist erst der Anfang.

Oft gelesen: Junge Frau (23) sexuell belästigt: Kripo fahndet nach Perversem aus Straßenbahn!

Oftersheim: Golfplatz-Exhibitionist stellt sich nackt zur Schau 

Während der nackte Mann weiter auf die Golferin in Oftersheim zuläuft, beginnt er, sich selbst zu befriedigen. Das Opfer des Golfplatz-Exhibitionisten ruft die Polizei. Die Beamten in Oftersheim leiten Fahndungsmaßnahmen ein – doch von dem nackten Mann fehlt nach dem Vorfall auf dem Golfplatz jede Spur.

Oft gelesen: Unglaublicher Vorfall! Azubi belästigt mehrere Kolleginnen sexuell

Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich auch in Heidelberg: Eine Frau bemerkte, wie ein älterer Mann in der Straßenbahn onanierte. Es stellte sich heraus, dass er das schon mehrfach getan hatte!

Oftersheim: Golfplatz-Exhibitionist schockt 69-Jährige – ungewöhnliche Täterbeschreibung 

Die Beschreibung des Exhibitionisten, die die 69-jährige Golferin den Beamten nach dem Vorfall in Oftersheim abgibt, ist eher ungewöhnlich:

  • etwa 40 Jahre alt
  • 1,80 Meter groß
  • athletischer Körperbau
  • sonnengebräunt
  • attraktiv 

Zeugen der Tat in Oftersheim und weitere Geschädigte des Golfplatz-Exhibitionisten werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter ☎ 0621 174 4444 zu melden.

Auch mehrere Taten in Mannheim beschäftigen aktuell die Ermittler. Über Tage hinweg belästigt ein Exhibitionist mehrere Frauen. Doch dann macht er einen dummen Fehler.

pol/kab

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare