Der Mann mit den zwei Gesichtern?

Dieses Foto verblüfft ALLE!

+
Geniale optische Täuschung.

Na? Welches Gesicht sehen Sie zuerst, wenn Sie dieses faszinierende Foto sehen?

Er starrt uns frontal an – oder schaut er doch zur Seite? Das kann man sehen, wie man will...

Der brasilianische Foto-Künstlers Baika BK verblüfft die Betrachter auf der ganzen Welt – speziell in den Social Media Communitys. 

Sein Porträt dieses Unbekannten hat einen durchaus ernsten Hintergrund, soll unsere Sichtweise auf die Dinge und vorschnelle Urteile hinterfragen. Baika BK formuliert es so: „Entspricht das, was ich sehe, der Wirklichkeit?“

Kein Wunder, dass das Foto bei Facebook, Twitter und Co. rasend schnell die Runde macht. Und MANNHEIM24/HEIDELBERG24 wollte es unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten.

Also, liebe User: Fleißig posten und auch Freunden, Bekannten und Kollegen diesen Moment der Illusion schenken.

pek

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

Fotos: Explosionsgefahr auf A6! Lkw-Fahrer schwer verletzt

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

A6: Reinigungsarbeiten nach Lkw-Unfall dauern bis in den Abend

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Ein Schwerverletzter bei Unfall auf A5 

Kommentare