Unfallstelle gleicht einem Trümmerfeld

Motorradfahrer bei Crash auf L602 schwer verletzt – Polizei hat dunklen Verdacht

+
Die Unfallstelle auf der L602 gleicht einem Trümmerfeld.

Philippsburg - Nach einem schweren Crash auf der L602 gleich die Unfallstelle einem Trümmerfeld. Ein Biker wird dabei schwer verletzt. Die Polizei hat eine Vermutung, warum der Unfall so heftig gewesen ist.

Ein Motorradfahrer ist am späten Abend auf der L602 zwischen Philippsburg und Huttenheim unterwegs. Gegen 22:40 Uhr kommt ihm ein Peugeot-Fahrer entgegen – und dieser macht einen fatalen Fehler: An der Abzweigung zur Kasernenstraße übersieht er den Biker.

Der Motorradfahrer kann nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen und kracht mit hohem Tempo seitlich in das Heck des Autos. Der Peugeot wird durch die Wucht des Aufpralls so stark demoliert, dass die hinteren Fenster zerspringen und der Airbag aufgeht. Die Unfallstelle auf der L602 in Philippsburg gleicht einem Trümmerfeld. Das Motorrad liegt völlig zertrümmert auf dem Boden.

Die Unfallstelle auf der L602 gleicht einem Trümmerfeld.

Erst vor wenigen Tagen kommt es zu einem tragischen Unfall auf einer Landstraße: Ein Biker kommt plötzlich von der Straße ab und stirbt noch an der Unfallstelle. Doch eine Sache wirft der Polizei Fragen auf.

Schwerer Crash bei Philippsburg: Motorradfahrer zu schnell unterwegs?

Doch den Motorradfahrer selbst trifft es noch viel schlimmer. Er wird schwer verletzt vor Ort in Philippsburg von einem Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die hohe Aufprallgeschwindigkeit lässt vermuten, dass der Motorradfahrer viel zu schnell unterwegs gewesen ist. Die Polizei kann das jedoch nicht mit Sicherheit sagen, da die Unfallermittlungen noch andauern.

Die Unfallstelle auf der L602 gleicht einem Trümmerfeld.

Währenddessen sucht die Polizei weiterhin nach dem Todesfahrer von der A8. Dieser hat auf der Autobahn eine Harley gerammt und ist danach abgehauen. Bei dem Unfall ist ein 13-jähriger Junge getötet worden. Nur wenig später kommt es wieder zu einem schweren Motorrad-Unfall – auch hier wird ein Biker schwer verletzt.

jab/pol

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare