Verwechslungsgefahr mit Ex-Frau

„Siehst aus wie Sarah Lombardi“: Weckt diese DSDS-Kandidatin alte Gefühle bei Pietro?

Verwechslungsgefahr bei DSDS! Kandidatin Linda Weber sieht nämlich Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah ziemlich ähnlich! Zumindest findet das Oana Nechiti. Doch was sagt der Sänger dazu?

  • Linda Weber (26) ist Kandidatin der 9. Folge von DSDS auf RTL.
  • Laut DSDS-Jurorin Oana Nechiti sieht sie Sarah Lombardi ähnlich.
  • Wie reagiert Pietro Lombardi auf die Ähnlichkeit seiner Ex-Frau?

Seit dem 4. Januar läuft die Kult-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ wieder auf RTL. Es ist bereits die 17. Staffel – doch wer glaubt, dass es der Sendung an Talenten und kuriosen Kandidaten mangelt, der hat weit gefehlt. Auch in diesem Jahr präsentieren sich wieder wahre Gesangstalente und welche, die es lieber gar nicht erst versuchen sollten. Am Samstagabend (1. Februar) ab 20:15 Uhr läuft die neunte Folge von DSDS. Unter den Kandidaten ist eine Frau, die aber nicht nur wegen ihrer Stimme auffällt – sondern vor allem wegen ihrem Aussehen. Denn sie sieht Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah zum Verwechseln ähnlich.

Pietro Lombardi: DSDS-Kandidatin sieht Ex-Frau Sarah ähnlich

Die Ähnlichkeit der 26-Jährigen zu Pietro Lombardis ehemaligen großen Liebe fällt zumindest DSDS-Jurorin Oana Nechiti schnell auf. Als die Brünette, die nur ein Jahr jünger als Sarah Lombardi ist, das DSDS-Casting betritt, sagt Nechiti: „Du siehst ein bisschen aus wie Sarah Lombardi!“. 

Linda Weber sieht laut Oana Nechiti Sarah Lombardi ähnlich.

Doch hat sie damit recht? Nun gut, die gleiche Haarfarbe haben die beiden Frauen. Auch die Haarlänge und das schmale Gesicht passt. Und auch die Augenfarbe ist gleich. Aber ob das für Pietro Lombardi, der auch bei DSDS immer wieder auf sein Single-Dasein angesprochen wird, ausreicht?

Pietro Lombardi: DSDS-Kandidatin sieht aus wie Ex-Frau Sarah

Zum Weiterkommen auf jeden Fall nicht! Dafür muss Linda Weber erst einmal ihre Stimme zeigen. Die 26-Jährige aus Krefeld zeigt sich aber noch vor ihrem Auftreten vor der DSDS-Jury sehr selbstbewusst: „Wenn ich etwas will, bin ich nicht mehr die Nette von nebenan!“ Ihr Gesangstalent hat sich erstmals in der Schule gezeigt, wo Linda in der Schulband sang. Sie nahm Gesangsunterricht und hat jetzt einen neuen Traum: mit ihrem Gesang den Lebensunterhalt zu verdienen! Ihre Jury-Wahl trifft sie übrigens nicht für Pietro Lombardi, der vor Kurzem im DSDS-Recall mit gesundheitlichen Probleme zu kämpfen hatte, sondern für Xavier Naidoo.

Auch interessant: Sarah Lombardi auf Wolke 7: Das sagt Pietro zu ihrer neuen Beziehung

Pietro Lombardi: Kandidatin sieht aus wie Ex-Frau Sarah – so reagiert der Sänger 

Beim DSDS-Casting auf dem Drachenfels singt sie das Lied von Tim Bendzko feat. Cassandra Steen „Unter die Haut“. Doch geht der Auftritt und vor allem die Ähnlichkeit auch Pietro Lombardi unter die Haut? 

Also Oana Nechiti Linda direkt auf ihre Ähnlichkeit mit Sarah Lombardi anspricht, fällt Pietro Lombardi, der jetzt einen emotionalen Song auf Instagram ankündigte, beinahe aus allen Wolken. „Echt?“, sagt er baff und wirkt sofort irritiert. 

Während Xavier Naidoo und Oana Nechiti anfangen müssen zu lachen, muss Dieter Bohlen erst noch einmal nachfragen, wem die Kandidatin ähnlich sieht. Pietro Lombardi sagt dann leicht verpeilt: „Wie Sarah Lombardi … also…äh.“ Scheinbar hat der 27-Jährige kurz seine Fassung verloren. Daraufhin muss der Sänger erst einmal einen Schluck Wasser trinken.

Am Ende geht der Auftritt von Linda jedoch Pietro Lombardi nicht unter die Haut und er gibt ihr ein „Nein“. Da die Altenpflegerin aber bei der Jurywahl Xavier Naidoo genommen hat, kommt sie schließlich weiter. 

Vielleicht ist es Pietro Lombardi aber auch ganz gleich, wie und wem Linda ähnlich sieht. Denn ein Foto, das er erst kürzlich auf Instagram gepostet hat, lässt vielen Fans gerade den Kopf zerbrechen. Hat Pietro Lombardi eine neue Freundin? Auf dem Foto ist er und eine geheimnisvolle Frau zu sehen. Die Unbekannte ist nicht ganz zu erkennen, weshalb niemand weiß, von wem Pietro da gerade reden. Doch möglicherweise hat er ja bereits eine neue Freundin und will seine Fans nur noch etwas zappeln lassen. Man würde es ihm auf jeden Fall gönnen, denn dass sich der DSDS-Juror seit einer längeren Zeit einsam fühlt, hat er in einem RTL-Interview verraten. Die Unbekannte wird sicherlich nicht Ex-Flamme Melissa sein, denn die postet aktuell fleißig Pärchenfotos.

Bei DSDS sagt Dieter Bohlen übrigens knallhart die Meinung über Pietro Lombardis Songs, als ein Kandidat versucht einen nachzusingen. Doch wie reagiert der 27-Jährige auf diese Aussage?

Lustiger DSDS-Moment: Pietro Lombardi und Dieter Bohlen tauschen beim Casting ihre Rollen – und das sorgt für jede Menge Lacher. Denn nicht nur die Optik muss stimmen, auch das Verhalten des jeweils andere muss nachgeahmt werden. Bei DSDS trifft die Jury auf Aschkan. Er hat eine kriminelle Vergangenheit, doch will nun sein Leben ändern. Als großes Vorbild sieht er dabei Pietro Lombardi. Doch wie reagiert der Sänger auf ihn?

Hegt Pietro Lombardi einen Groll einen Schlagerstar Michael Wendler? Gleich zwei Mal disst der DSDS-Juror den 47-Jährigen – doch damit steht er nicht alleine da.

Und: Roberto habe von der Trennung mit Sarah über Instagram erfahren. Eine dreiste Lüge? Jetzt packt Pietro Lombardi aus und spricht was sich WIRKLICH zwischen den beiden abgespielt hat!

jol/pm

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © picture-alliance/dpa/TVNOW / Stefan Gregorowius

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare