„Du kleiner W******“

Pietro Lombardi wird von DSDS-Kandidat Hasan beleidigt – und feiert ihn trotzdem!

Pietro Lombardi hat es bei DSDS nicht immer leicht: Ein unfreiwilliger Lapdance, eine Liebeserklärung und nun auch eine Beleidigung, die er von Kandidaten einstecken muss. Seine Reaktion darauf ist kurios: 

  • Pietro Lombardi zeigt bei DSDS vollen Körpereinsatz
  • Aktion von Kandidat Hasan Büyülü geht total daneben
  • Pietro Lombardi reagiert kurios

Eine Aktion in der vierten Casting-Folge bei DSDS geht richtig in die Hose – und das auf Kosten von Pietro Lombardi (27). Der Juror wird gerne mal von den Kandidaten zur Zielscheibe erklärt. Und auch DSDS-Urgestein Dieter Bohlen macht sich gerne über ihn lustig. So bekam der 27-Jährige bereits in der ersten Folge einen unfreiwilligen Lapdance oder musste für seltsame Verkupplungsaktionen herhalten. Doch dieses Mal wird es ernst. In einer Vorschau der DSDS-Folge zeigt RTL einen Ausschnitt, mit dem Kandidaten Hasan.

Pietro Lombardi (DSDS): Kandidat Hasan will Kampfsport-Kunststück an Juror vorführen

Zuerst sieht alles noch ganz freundlich aus: Hasan Berkan Büyülü begrüßt anfangs freundlich Dieter Bohlen und Oana Nechiti. Bei seiner Vorstellung erklärt Hasan dann: „Ich mache Kampfsport (K1) und komme aus Karlsruhe.“ Da bekanntermaßen auch Langzeitsingle Pietro Lombardi in der Fächerstadt geboren ist, steht dieser auf und gibt Vorschuss-Applaus. Dann bittet Hassan Pietro direkt: „Bro, ich brauche Dich als Trainingspartner!“

Pietro Lombardi zeigt sich ganz hilfsbereit: „Kein Problem, wenn Du auf meinen gebrochenen Daumen aufpasst.“ DSDS-Kandidaten Hasan verspricht es und erklärt ihm, was er zu tun hat: „Ich hab's gesehen in Deiner Instagram Story, Bruder. Du machst einfach so.“ Und hält seine Hand etwa in Kopfhöhe vor Pietro hin. 

Es wäre nicht das erste Mal, dass der 27-Jährige es mit seltsamen Kandidaten zu tun hat: So auch kürzlich, als eine Frau Pietro Lombardi mit einer Aussage völlig verwirrt hat.

Hegt Pietro Lombardi einen Groll gegen Schlagerstar Michael Wendler? Gleich zwei Mal disst der DSDS-Juror den 47-Jährigen – doch damit steht er nicht alleine da.

Pietro Lombardi: DSDS-Kandidat Hasan beleidigt ihn aufs Übelste 

Dann legt Hasan los und tritt mit seinem Fuß mehrfach nach Pietro Lombardis erhobener rechter Hand. Und dann passiert das Unfassbare. Auf einmal fängt Hasan an, Pietro zu beleidigen: „Jetzt geht's los Du kleiner Wichser, hast Du meine Mutter beleidigt!“ Zu allem Übel erwischt er auch noch den gebrochenen Daumen des DSDS-Jurors

Dieter Bohlen und Oana Nechiti reagieren sofort auf das Gesagte: Dieter atmet empört schwer aus, Oana zuckt ganz erstaunt zusammen. Pietro Lombardi, der jetzt einen emotionalen Song auf Instagram ankündigte, reagiert aber erstaunlich cool auf die unangenehme Situation: „Du hast mich gerade getroffen, Alter. Aber ich hab eine Frage, warum nennst Du mich Wichser?“ 

„Nein nicht so“, antwortet Hasan gleich eingeschüchtert. Pietro Lombardi ist ihm jedoch nicht böse und sagt versöhnlich: „War aber gut – gut in Form.“ Weniger zimperlich geht Pietro mit einer anderen Kandidatin ins Gericht: Beim Casting in Hamburg ätzt Lombardi übelst gegen Kandidatin Selma wegen ihres schlechten Englisch. Selma hatte auch schon bei der RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“ mitgemacht. 

Aber nicht nur bei DSDS lässt Pietro Dampf ab. An einer aktuellen Dschungelcamp-Kandidatin lässt Lombardi kein gutes Haar. Dafür hat er einen klaren Favoriten auf den Titel des Dschungel-Königs.

DSDS-Kandidat Hasan wird von Dieter beschimpft – Pietro will ihm jedoch eine Chance geben 

Dass er auch gesanglich gut in Form ist, will Hasan mit dem Song „Wolke 10“ von Mero beweisen – jedoch in einer Parodie. Dieter Bohlen fasst den Auftritt so zusammen: „Parodie heißt dann bei dir, dass du das Playback geklaut hast und drüber rappst.“ Hasan: „Ja, ich wollte mein eigenes Ding draus machen.“ Doch Dieter Bohlen scheint diese Aussage erst richtig wütend zu machen. „Wenn du was Eigenes machen willst, bist du falsch hier“, sagt er aufgebracht. Die Zuschauer sind von dieser Aussage sehr irritiert. Sollen aus den DSDS-Teilnehmern etwa keine richtigen Sänger werden, die eigene Songs rausbringen?

Xavier Naidoos Urteil fällt schon ein bisschen gnädiger aus. Er findet Hasans Stil zwar cool, aber noch völlig unausgereift. Als Pietro Lombardi an der Reihe ist eine Bewertung abzugeben, überrascht er alle. Er will Hasan eine Chance geben! „Du bist kein großer Sänger, aber ich kann mich dich gut im Recall vorstellen – du bringst Action rein. Wir brauchen einen Hasan.“Da die anderen Juroren das jedoch gar nicht so sehen, steht es drei gegen eine Stimme und Hasan muss von dannen ziehen. Doch auch jetzt gibt er nicht auf: „Ich bin ein Kämpfer und ich werde es ihnen beweisen!“

Bei DSDS sagt Dieter Bohlen knallhart die Meinung über Pietro Lombardis Songs, als ein Kandidat versucht einen nachzusingen. Doch wie reagiert der 27-Jährige auf diese Aussage

Lustiger DSDS-Moment: Pietro Lombardi und Dieter Bohlen tauschen beim Casting ihre Rollen – und das sorgt für jede Menge Lacher. Denn nicht nur die Optik muss stimmen, auch das Verhalten des jeweils andere muss nachgeahmt werden.

DSDS: Pietro Lombardi und Xavier Naidoo müssen bei Hasan herhalten

Ganz so übel wird ihm Pietro Lombardi die verbale Entgleisung wohl doch nicht genommen haben. Denn wie ein Foto zeigt, darf Hasan noch weitere Kunststücke vor der DSDS-Jury vorführen – wie zum Beispiel die „Bottle Cap Challange“. Auf dem Bild kann man sehen, wie der Kandidat mit dem Fuß den Deckel einer Plastikflasche zu öffnen versucht, und zwar direkt vor Xavier Naidoos Gesicht.

Pietro Lombardi wird bei DSDS beleidigt und getreten

Ob Hasan sich sein Casting nun komplett versaut hat oder sich hinter all den Kunststücken vielleicht sogar ein Gesangstalent verbirgt – das siehst Du am Dienstag (14. Januar) um 20:15 Uhr auf RTL.

Auch Januar wird Pietro Lombardi wieder mit einer ganz besonderen Kandidatin konfrontiert. Dabei fängt eigentlich alles ganz harmlos an. Dieter Bohlen ist nach der Performance völlig aus dem Häuschen – und vergleicht die Kandidatin sogar mit Pietro Lombardi! Pietro Lombardi gewährt seinen Fans auf Instagram immer wieder gerne Einblicke in sein Privatleben. Doch im Januar wird es ganz besonders intim

Verwechslungsgefahr bei DSDS! Kandidatin Linda Weber sieht nämlich Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah ziemlich ähnlich! Zumindest findet das Oana Nechiti. Doch was sagt der Sänger dazu?

Pietro Lombardi stellt in der 8. DSDS-Folge wieder einmal seine Ehrlichkeit unter Beweis. Während sich die gesamte Jury von der Schönheit einer Kandidatin blenden lässt, bleibt er knallhart!

Auch interessant: Xavier Naidoo privat: RTL-Doku zeigt neue Einblicke in sein Leben!

Bei DSDS trifft die Jury auf Aschkan. Er hat eine kriminelle Vergangenheit, doch will nun sein Leben ändern. Als großes Vorbild sieht er dabei Pietro Lombardi. Doch wie reagiert der Sänger auf ihn.

kpo

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare