Ausbildungsplatz adé

Nach heißem Lapdance für Pietro Lombardi: Dramatisches Nachspiel für DSDS-Kandidatin

Diese DSDS-Kandidatin bringt Pietro Lombardi ordentlich ins Schwitzen: Carina ist Erotiktänzerin und will den Sänger mit einem Lapdance von sich überzeugen. Doch der hat jetzt ein Nachspiel!  

  • Pietro Lombardi: In der ersten DSDS-Folge bekommt der Sänger von Kandidatin Carina einen heißen Lapdance verpasst. 
  • Die Tänzerin hat sich für einen Ausbildungsplatz bei der Norddeutschen Musical-Academy beworben.
  • Nach Lapdance: Bitteres Nachspiel für DSDS-Kandidatin.

Die 17. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) startet heiß: Schon in der ersten Folge versetzt DSDS-Kandidatin Carina Hollert (27) die Jury in Ekstase. Als sie den Castingsaal betritt, zieht sie mit einer Netzstrumpfhose und Lackstiefeln bekleidet alle Blicke auf sich. Die 27-Jährige ist professionelle Erotik-Tänzerin und will Juror Pietro Lombardi mit einem Lapdance von ihren Qualitäten überzeugen. Angenehm ist ihm die Situation jedoch ganz und gar nicht: Als sich Carina auf ihm räkelt, schaut er ganz verlegen und läuft rot an. Dann entschuldigt er sich sogar bei seiner Mutter: „Mama, ich kann nichts dafür!“

Pietro Lombardi bekommt Lapdance: Dieter Bohlen rennt peinlich berührt aus dem Saal 

Auch Dieter Bohlen, der Pietro Lombardi eigentlich schon die ganze Zeit verkuppeln will, kann die Situation nicht mehr ertragen und stürmt peinlich berührt aus dem Saal. Was lustig klingt, hat für die Kandidatin ein bitteres Nachspiel. Wie die Bild-Zeitung jetzt von der DSDS-Kandidatin selbst erfahren hat, hat sich Carina bei der Norddeutschen Musical-Akademie um einen Ausbildungsplatz beworben und auch schon die Zusage in der Tasche. Ab dem 1. März sollte die Berlinerin dort zur Musical-Darstellerin ausgebildet werden – doch daraus wird jetzt nichts mehr!

Nach Lapdance für Pietro Lombardi: DSDS-Kandidatin verliert Ausbildungsplatz 

Per E-Mail erhielt sie jetzt eine Absage. Der Grund: Ihr heißer Lapdance bei DSDS

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hallo Ihr Lieben, An dieser Stelle finde ich, ist es an der Zeit, euch wissen zu lassen; JA ICH HABE MEINEN AUSBILDUNGSVERTRAG ZUR MUSICALDARSTELLERIN NACH MEINEM AUFTRITT BEI DSDS VERLOREN. Bedeutet das, dass mein Auftritt bei #dsds2020 schlecht war und ich ihn bereue? NEIN!!! Bedeutet das, dass ich aufgeben werde? NEIN!!! Bedeutet das, dass mich diese Schule @norddeutsche_musical_akademie verarscht hat? JA!!! erst loben sich mich, erzählen mir wie talentiert ich bin, gute Grundvoraussetzungen mitbringe und einen ausserordentlich guten Eindruck wärend meiner Aufnahmeprüfung abgegeben habe, dann ziehen sie den Vertrag zurück mit der lächerlichen Begründung mein Auftritt bei #deutschlandsuchtdensuperstar sei nicht mit ihren künstlerischen Vorstellungen vereinbar. Schonmal etwas von künstlerischer Freiheit gehört? Ich habe sie getäuscht. Auf einmal bin ich kein sympathischer Mensch mehr weil ich Stripperin bin?. Wer findet das auch diskriminierend? Dabei haben wir darüber gesprochen das ich nebenbei bereits vor der Kamera und auf der Bühne stehe und neben Musical auch eine Karriere als solo Künstlerin und Schauspielerin anstrebe. Sagt doch gleich das alles was kein Musical oder Kindertheater ist, in euren Augen keine Kunst ist und ihr euren Schülern verbieten wollt, solche Kunst die kein Teil dieser Ausbildung ist zu praktizieren. Ich ziehe also den Ruf der Schule herrunter? Bis jetzt hatte ich diese Schule nur positiv erwähnt und habe jetzt schon vier mal so viele follower wie sie. Aber da ich mir den Mund nicht verbieten und nicht so mit mir umspringen lasse, es zur Kenntniss nehme und nichts weiter tue, sage ich euch jetzt was Sache ist. Ich brauche keine Schule die sowieso unbekannter ist als ich es bereits bin und schlechten Unterricht anbietet. Ich hätte sowieso wärend der gesamten Ausbildung weiterhin wo anders Tanz-, Gesang- und Schauspielunterricht genommen um wirklich gut zu werden und wäre zu dieser Schule gegangen um ein Zertifikat zu bekommen das ich eh nicht brauche. Ich werde so oder so meine Ziele erreichen. Und meinen Fans möchte ich an dieser Stelle noch mitteilen: kämpft für eure Träume, lasst euch nicht runter ziehen, macht euer Ding!

Ein Beitrag geteilt von Carina Hollert (@carina_hollert) am

„Soeben haben wir von deinem Auftritt bei ,Deutschland sucht den Superstar’ erfahren. Wir haben uns das angeschaut, sind schockiert und sehr verärgert. Unsere Schüler*innen (und solche, die es werden wollen) repräsentieren auch immer unser Ausbildungsinstitut – und Dein Auftritt in der Show entspricht nicht unseren Vorstellungen davon.“  

Haben die Verantwortlichen völlig überreagiert, oder ist diese Reaktion legitim? Carina hat dazu ihre ganz eigene Meinung – und will sich wehren! 

Lustiger DSDS-Moment: Pietro Lombardi und Dieter Bohlen tauschen beim Casting ihre Rollen – und das sorgt für jede Menge Lacher. Denn nicht nur die Optik muss stimmen, auch das Verhalten des jeweils andere muss nachgeahmt werden.

DSDS-Kandidatin verliert Ausbildungsplatz nach Lapdance – jetzt will sie sich wehren 

Sie könne das überhaupt nicht verstehen und fühle sich nach dieser Lapdance-Strafe diskriminiert. Der Bild-Zeitung verrät sie, dass sie sich jetzt erst einmal informieren müsse ob die Akademie für eine Absage überhaupt eine rechtliche Grundlage hat. Den Ausbildungsplatz würde sie am liebsten behalten. Wenn die Schule sie aber nicht will, habe sie sie vielleicht aber auch nicht verdient. 

Ob sie den Lapdance auf Pietro Lombardis Schoß jetzt bereut? „Nein! Das hat Spaß gemacht und war genau mein Ding. Ich würde es wieder so machen“, sagt sie der Bild-Zeitung.

Trotz Ausbildungs-Aus nach Lapdance: DSDS-Kandidatin Carina will wieder ins TV

Eines hat der Lapdance Carina jedoch vor Augen geführt: Sie gehört ins Fernsehen. Auf ihrem Instagram-Account postet sie ihre Plänen für das Jahr 2020. Von „Big Brother“ hat sie schon eine Absage bekommen, auch mit „Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies“ wird es dieses Jahr nichts mehr. 

Doch wer weiß? Vielleicht sehen wir Carina auch bald bei „The Voice of Germany“ oder „Naked Attraction“?

Carina ist nicht die einzige DSDS-Kandidatin, die Pietro Lombardi aus dem Konzept gebracht hat. 30-jährige Petra aka. „Petty Marcella“ schockte beim Casting 2016 mit einer sehr eigenwilligen Performance, schaffte es damit aber nicht weiter. „Mittlerweile bin ich seriös geworden“, verspricht Petra hoch und heilig bevor es zu ihrem Auftritt vor die Jury geht. Mit ihrem neuen Image will sie es endlich bei DSDS schaffen – und vor allem Pietro Lombardi wiedersehen. Als dieser sie nicht gleich erkennt, öffnet sie ihr Kleid und lüftet ein riesiges Fliegen-Tatoo auf ihrer Brust. „Erkennst du mich jetzt?“ Pietro Lombardi ist – ausnahmsweise mal sprachlos. 

Bei DSDS sagt Dieter Bohlen knallhart die Meinung über Pietro Lombardis Songs, als ein Kandidat versucht einen nachzusingen. Doch wie reagiert der 27-Jährige auf diese Aussage

Fans sind aber auch gerade wegen einem Foto irritiert: Der Sänger postet das Foto auf Instagram. Zu sehen ist Pietro Lombardi und eine geheimnisvolle Frau. Doch wer ist sie? Eine Bekannte? Eine neue Freundin? Oder seine Ex-Frau Sarah?

Seinen Favoriten hat Pietro Lombardi schon gefunden. Es ist keine der beiden Damen, sondern Kandidat Kevin! Der Juror ist so begeistert von ihm, dass er Zettel durch die Gegend wirft und sofort die Goldene CD unter seinem Tisch hervorholt. Pietro Lombardi stellt in der 8. DSDS-Folge wieder einmal seine Ehrlichkeit unter Beweis. Während sich die gesamte Jury von der Schönheit einer Kandidatin blenden lässt, bleibt er knallhart!

Pietro Lombardi gewährt seinen Fans auf Instagram immer wieder gerne Einblicke in sein Privatleben. Doch im Januar wird es ganz besonders intim

Bei DSDS trifft die Jury auf Aschkan. Er hat eine kriminelle Vergangenheit, doch will nun sein Leben ändern. Als großes Vorbild sieht er dabei Pietro Lombardi. Doch wie reagiert der Sänger auf ihn?

Verwechslungsgefahr bei DSDS! Kandidatin Linda Weber zieht nämlich Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah ziemlich ähnlich! Zumindest findet das Oana Nechiti. Doch was sagt der Sänger dazu?

Hegt Pietro Lombardi einen Groll gegen Schlagerstar Michael Wendler? Gleich zwei Mal disst der DSDS-Juror den 47-Jährigen – doch damit steht er nicht alleine da

kp

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare