Groll gegen 47-Jährigen?

Pietro Lombardi postet Wendler-Parodie! So macht sich der Sänger über den Schlagerstar lustig

Hegt Pietro Lombardi einen Groll gegen Schlagerstar Michael Wendler? Gleich zwei Mal disst der DSDS-Juror den 47-Jährigen – doch damit steht er nicht alleine da:

  • Pietro Lombardi disst Michael Wendler bei DSDS.
  • Kurz danach veröffentlicht er eine Wendler-Parodie auf Instagram.
  • Muss er jetzt auch mit einer Klage rechnen?

Pietro Lombardi kann ganz offensichtlich Michael Wendler nicht leiden. Gleich zwei Mal innerhalb kürzester Zeit disst der DSDS-Juror den Schlagerstar. Einmal sogar vor Millionenpublikum! Denn bei DSDS kann sich Pietro Lombardi offenbar nicht länger zurückhalten. Mit nicht gerade netten Worten spricht er über den 47-Jährigen und lässt dabei seinen Unmut freien Lauf. Doch alles der Reihe nach! Angefangen hat alles es beim DSDS-Casting als Fabian Schmidt „Sie liebt den DJ“ von Michael Wendler singt. Nachdem der DSDS-Kandidat fertig performt hat, urteilen Oana Nechiti und Xavier Naidoo über seine Leistung. In dieser Zeit tuscheln Pietro Lombardi und Dieter Bohlen. Kurz darauf ist klar, worüber der ehemalige DSDS-Gewinner und der Pop-Titan geredet haben – es ist Michael Wendler.

Name

Pietro Lombardi

Geboren

9. Juni 1992 in Karlsruhe

Größe

1,73 Meter

TV-Sendungen

Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Bekannte Songs

Kämpferherz, Phänomenal, Bella Donna

Pietro Lombardi (DSDS): Fieser Diss gegen Michael Wendler – „Würde nicht sagen, dass er besser singt als du“

Pietro hat mir gerade ein Geheimnis verraten“, plaudert Dieter Bohlen prompt los. „Er hat einen Auftritt vom Wendler gesehen und Pietro sagt mir allen Ernstes, du hättest besser gesungen als der Wendler selbst.“ Das hat gesessen. Pietro Lombardi gibt zu, dass er den Schlagerstar bei einem Festival live gehört hat. „Ich würde nicht sagen, dass er besser singt als du, um ehrlich zu sein“, sagt der 27-Jährige. Mit diesem fiesen Diss in der Öffentlichkeit hat es sich Pietro Lombardi bestimmt beim Wendler verscherzt. Immerhin hat der DSDS-Kandidat nicht gut gesungen!

Doch mit diesem fiesen Diss hat Pietro Lombardi das Thema Wendler noch lange nicht abgehakt. Auf Instagram parodiert er sogar den Schlagersänger.

Pietro Lombari macht Oliver Pocher nach: Wendler-Paraodie auf Instagram

Auf Instagram macht Pietro Lombardi ganz offensichtlich Michael Wendler nach. Doch um zu verstehen, warum er das tut, muss man ein paar Tage zurückschauen. Denn nachdem Michael Wendler von seiner Freundin Laura (19) ein Auto geschenkt bekommen hat und sie diesen Moment auf Instagram postet, ahmt Comedian Oliver Pocher die skurrile Szene nach – natürlich übertreibt der 41-Jährige dabei etwas. Das Netz feiert die Aktion und kurz darauf entsteht ein regelrechter Hype um Michael Wendler. Es entsteht sogar die „#WendlerChallenge“ – und auf die springt auch Pietro Lombardi auf.

Michael Wendler postet ein Selfie-Video von sich, in dem er über seine Fans schwärmt und sagt, wie stolz er doch auf sie sei. Seine Freundin Laura filmt das ganze. Angeblich weiß der Schlagerstar nicht, dass er in diesem Moment gefilmt wird und stellt kurz darauf das vermeintlich ungestellte Video ins Netz. Pietro Lombardi ist wohl nicht davon überzeugt, dass das Video nicht insziniert war. Daraufhin ahmt er Michael Wendler nach und postet seine Wendler-Parodie ebenfalls auf Instagram. „Worauf ich am meisten stolz bin? Da kriege ich echt Gänsehaut, wenn ich darüber spreche. Das sind meine geilen Fans!“, so Lombardi im Video. Weiter sagt er: „Hä? Habe ich gerade ein eigenes Selfie-Video gemacht? Lade ich hoch!" Darunter verlinkte er Oliver Pocher. 

Seine Fans finden die Aktion auf jeden Fall lustig. Allerdings wird Michael Wendler wohl kaum darüber lachen können. Ob diese Aktion für Pietro Lombardi ein bitteres Nachspiel haben wird? Immerhin soll Oliver Pocher nun vom Schlagerstar wegen seiner Wendler-Parodie verklagt worden sein!

Pietro Lombardi sagt eigentlich immer seine Meinung, auch als das Dschungelcamp auf RTL lief. So ist sich der DSDS-Juror sicher, dass Kandidatin Danni Büchner nur eine Show inszenierte. Genauso ehrlich ist er als seine Ex-Flamme Melissa Pärchenfotos von ihr und ihrem neuen Freund postet. Trotzdem sind viele Fans von seiner Reaktion überrascht

In Zeiten der Coronavirus-Pandemie appelliert Pietro Lombardi an seine Fans. In einem Video auf Instagram bittet er darum die Situation ernst zu nehmen und zu Hause zu bleiben. 

jol

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © picture-alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare