„Voll krass“

Lustiger DSDS-Moment: Pietro Lombardi tauscht mit Dieter Bohlen die Rollen – „Maschine!“

Wenn Pietro Lombardi und Dieter Bohlen die Rollen tauschen, ist ein extrem lustiger DSDS-Moment vorprogrammiert. Mehr zur skurrilen Verwandlung:

  • Am Dienstag (4. Februar) läuft die 10. Folge von DSDS auf RTL.
  • In dieser Folge machen Pietro Lombardi und Dieter Bohlen einen Rollentausch.
  • Fans lachen sich über diesen skurrilen Casting-Moment schlapp.

Frauentausch war gestern, ab sofort gibt es Juroren-Tausch! Bei DSDS kommt es am Dienstagabend (4. Februar) zu einer skurrilen Szene zwischen Pietro Lombardi und Dieter Bohlen. Denn beide tauschen nicht nur ihre Sitze, sondern sogar ihre Rollen. So wird Dieter Bohlen zu Pietro Lombardi und anders rum – oder wie Xavier Naidoo sagt: „Pieter und Dietro“. Das diese Szene für einen unglaublich lustigen DSDS-Moment sorgen wird, ist auf jeden Fall vorprogrammiert.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen tauschen bei DSDS die Rollen

So macht Pietro etwas, das er normalerweise nie in der Öffentlichkeit tut: Er zieht seine Kappe aus und zeigt sich ohne sein Markenzeichen. Es ist schon ein außergewöhnliches Bild den DSDS-Juror mit seinen kurzen blonden Haaren zu sehen.

Damit die Verwandlung der beiden aber auch authentisch ist, müssen sie drei Dinge beachten: das Aussehen, die Haltung und die Aussprache. 

Pietro Lombardi (DSDS): Sänger tauscht die Rolle mit Dieter Bohlen

So zieht Dieter Bohlen die rote Kappe und die Jacke von Pietro Lombardi an und der 27-Jährige die Sonnenbrille des Pop-Titans. Allerdings hat der 65-Jährige eine „krasse Sehstärke“, wie Pietro Lombardi feststellen muss. „Mir ist leicht schwindlig“, lacht der ehemalige DSDS-Gewinner los. 

Während sich die DSDS-Jury nicht mehr einkriegt, steigt für Kandidatin Rebecca Strumpen (26) die Nervosität. Doch als sie den Casting-Raum betritt, haut sie erst einmal einen frechen Spruch gegen Dieter Bohlen raus.

Pietro Lombardi: Rollentausch bei DSDS – Sänger wird zu Dieter Bohlen

Die DSDS-Kandidatin ruft Dieter Bohlen, der nun auf Pietro Lombardis Stuhl sitzt und seine Klamotten trägt, zu, dass er doch ungewohnt jung aussehe. Der Pop-Titan versucht Pietro nachzumachen und antwortet: „Voll krass! Maschine!“ 

Pietro Lombardi will die Fassung wahren und in seiner Rolle bleiben. Schnell lenkt er den Fokus auf sich und versucht ganz im Pop-Titan-Stil zu antworten. Ob man ihm seine Verwandlung abkaufen wird? Das erfahren wir ab 20:15 Uhr auf RTL.

Pietro Lombardi (DSDS): Fans lachen sich über Rollentausch mit Dieter Bohlen schlapp

Eine kleine Vorschau auf die lustige Szene postet der 27-Jährige bereits wenige Stunden vor der Ausstrahlung auf Instagram. Die Pietro-Fans lachen sich über den Rollentausch bei DSDS schlapp und feiern den Sänger und Dieter Bohlen für diese Aktion. „Das wird bestimmt lustig“, freut sich unter anderem ein Fan auf die Castingshow. 

Skurrile Szenen gibt es bei DSDS viele - vor allem beim Casting. So taucht eine Kandidatin auf, die Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah ähnlich sieht. Der Sänger verliert daraufhin für einen kurzen Moment seine Fassung. 

Aber auch DSDS-Teilnehmerin Carina sorgt für einen leicht verdutzten Pietro Lombardi. Denn sie verpasst dem Sänger einen Lapdance. Diese Aktion hat jedoch bittere Folgen für die Tänzerin. Denn die verliert daraufhin ihren Ausbildungsplatz. Bei DSDS trifft die Jury auch auf Aschkan. Er hat eine kriminelle Vergangenheit, doch will nun sein Leben ändern. Als großes Vorbild sieht er dabei Pietro Lombardi. Doch wie reagiert der Sänger auf ihn.

Hegt Pietro Lombardi einen Groll gegen Schlagerstar Michael Wendler? Gleich zwei Mal disst der DSDS-Juror den 47-Jährigen – doch damit steht er nicht alleine da.

Das ist Pietro Lombardi 

  • Pietro Lombardi ist am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren.
  • Er gewann 2011 die achte Staffel von DSDS, zweite wurde seine damalige Freundin Sarah Lombardi (geborene Engels).
  • Sein Gewinnersong und damit seine erste Single heißt „Call My Name“.
  • Mit seiner Ex-Ehefrau Sarah Lombardi hat der 27-Jährige einen Sohn namens Alessio. 

jol 

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare