Bei Dieter Bohlen sieht es ganz anders aus

Pietro Lombardi (DSDS): Bei ihm hat schöne Kandidatin keine Chance – Abfuhr!

Pietro Lombardi stellt in der 8. DSDS-Folge wieder einmal seine Ehrlichkeit unter Beweis. Während sich die gesamte Jury von der Schönheit einer Kandidatin blenden lässt, hat sie bei ihm keine Chance! 

  • DSDS-Folge 8 läuft am 28. Januar auf RTL
  • Kandidatin Jessica (26) will in den Recall und verdreht DSDS-Juroren den Kopf
  • Pietro Lombardi lässt sich von der DSDS-Schönheit nicht um den Finger wickeln und verpasst ihr eine Abfuhr

Diese DSDS-Kandidatin verdreht allen den Kopf – allen voran Dieter Bohlen! Mit einer engen und zerschlissenen Jeans und einem bauchfreien Oberteil, durch das ihre Sanduhrfigur zur Geltung kommt, sorgt Jessica Zazcyk (26) in der 8. Folge nicht nur bei den Zuschauern für Stielaugen. Die schöne Blondine ist Fachkosmetikerin und macht gerade ein Studium zur Heilpraktikerin, doch jetzt will sie erst einmal Superstar werden! Vor allem Dieter Bohlen macht keinen Hehl aus seiner Bewunderung und überschüttet die Kandidatin geradezu mit Komplimenten. „Du hast ein interessantes Gesicht“, „diese Wangenknochen“ und „die Hose sitzt auch gut“ sind noch die harmlosesten Dinge, die er zu ihr sagt. 

Name

Pietro Lombardi

Geboren

9. Juni 1992 in Karlsruhe

Größe

1,73 Meter

TV-Sendungen

Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Bekannte Songs

Kämpferherz, Phänomenal, Bella Donna

Verstohlen raunt er Pietro Lombardi, der jetzt einen emotionalen Song auf Instagram ankündigte, zwischendrin zu: „Boa sieht die aus!“ Pietro versucht das Gespräch auf eine weniger sexistische Ebene zu bringen: „Die Haare, ne?“ Doch Bohlen sieht so aus, als würde er vor lauter Glückseligkeit gleich ohnmächtig werden und kann nur stammeln: „Ja – alles!“

Glücklich ist Dieter Bohlen auch über das Mitbringsel der Kandidatin: Die hätte nämlich gerne ein Autogramm für ihren Papa – und zwar auf einer Bravo aus dem Jahr 1986! Und schon schwelgt der Pop-Titan wieder in Erinnerungen an seine Zeit bei Modern Talking, ist aber zur Abwechslung auch mal selbstkritisch: „Ich seh‘ da ja aus wie ein Stück Scheiße.“ 

Lustiger DSDS-Moment: Pietro Lombardi und Dieter Bohlen tauschen beim Casting ihre Rollen – und das sorgt für jede Menge Lacher. Denn nicht nur die Optik muss stimmen, auch das Verhalten des jeweils andere muss nachgeahmt werden.

DSDS-Jury ist von Kandidatin Jessica restlos begeistert – aber nicht Pietro Lombardi 

Doch zurück zu Jessica: Bei so vielen Vorschusslorbeeren muss die DSDS-Kandidatin doch auch singen können, oder? Um die Jury von ihrem Können zu überzeugen, hat sie das Lied „Marathon“ von Helene Fischer mitgebracht. Schon bei den ersten Tanzschritten bricht es aus ihm heraus: „Die hat es! Die hat alles!“ Gesanglich hört sich Jessica jedoch eher durchschnittlich an. Das hält Bohlen jedoch nicht davon ab ihr trotzdem ein „Ja“ zu geben. Im Schlagerbereich sähen die meisten aus „wie ein Kasten Knete. Da müsste mal was Neues kommen“, so der DSDS-Juror. Ob sie das sei, wisse er nicht. Der Gesang wäre ok gewesen, aber sie müsse noch fleißig üben.  

Auch von Oana Nechiti gibt es ein „Ja“. Auch sie findet, dass die Kandidatin toll aussehe und ist begeistert, dass sie sich in den hohen Schuhen so gut bewegen kann. 

Doch was sagt Xavier Naidoo, der von Bohlen scherzhaft als „der deutsche Schlagerpapst“ bezeichnet wird, dazu? Gesanglich findet er sie jetzt zwar nicht so überragend aber sie hätte sich gut verkauft. „Für mich reicht es“, so der Juror, der in der RTL-Doku „Xavier Naidoo Absolut“ erstmals über sein Privatleben gesprochen hat. 

Pietro Lombardi (DSDS) lässt sich von Jessicas Schönheit nicht blenden!

Doch einer möchte kein Mitglied im Jessica-Fanclub werden: Pietro Lombardi! Während die anderen Juroren Jessica im Recall sehen, bleibt er von ihrer Performance eher unbeeindruckt: „Optisch keine Frage – stimme ich allen zu. Aber ich hab in dieser Staffel schon bessere Schlagersängerinnen gehört. Deswegen reicht es für mich nicht“, verkündet Pietro knallhart. 

Doch da drei der Juroren ihr ein „Ja“ geben, schafft es Jessica auch ohne Pietro in den Recall. Den Zuschauern finden das ein bisschen merkwürdig und äußern ihren Unmut auf Twitter:

Es ist nicht das erste Mal, dass er mit einer Kandidatin hart ins Gericht geht: Beim Casting in Hamburg ätzt Lombardi gegen Kandidatin Selma – wegen ihres schlechten Englisch. Zuschauer dürften die Kandidatin aus der RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“ kennen. 

Doch wer weiß? Vielleicht kann ihm Jessicas Charme-Offensive auch einfach nichts anhaben, da er schon längst wieder in einer Beziehung ist...

Pietro Lombardi gewährt seinen Fans auf Instagram immer wieder gerne Einblicke in sein Privatleben. Doch im Januar wird es ganz besonders intimBei DSDS trifft die Jury auf Aschkan. Er hat eine kriminelle Vergangenheit, doch will nun sein Leben ändern. Als großes Vorbild sieht er dabei Pietro Lombardi. Doch wie reagiert der Sänger auf ihn.

Hegt Pietro Lombardi einen Groll gegen Schlagerstar Michael Wendler? Gleich zwei Mal disst der DSDS-Juror den 47-Jährigen – doch damit steht er nicht alleine da. In einem Interview mit YouTube-Star, Kevin Wolter, packt Pietro Lombardi aus: Er plaudert über seine Zeit auf Testosteron, Frauen und Schlägereien – das ist die „Beichte seines Lebens“.

kp

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © TVNOW / Stefan Gregorowius

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare