Gerüchteküche brodelt

Pietro Lombardi: Läuft da was mit einer Ex-Dschungelkönigin?

Pietro Lombardi hatte seit seiner Scheidung von Sarah Lombardi keine ernsthafte Beziehung mehr. Doch nun brodelt die Gerüchteküche: Läuft da was mit It-Girl Evelyn Burdecki?

  • Pietro Lombardi ist seit der Scheidung von Sarah Lombardi Dauersingle und sucht die große Liebe.
  • In einem Livestream bietet er Evelyn Burdecki an, sie zu verkuppeln.
  • Gerüchte kommen auf, ob die beiden miteinander herumturteln.

Während Pietro Lombardi beruflich durch die Decke geht, fällt ihm zu Hause die Decke auf den Kopf. Daran ist nicht nur der aktuelle Corona-Lockdown schuld, sondern auch sein Dasein als Dauersingle. Nach der Trennung und späteren Scheidung von Sarah Lombardi hat der 27-Jährige einfach kein Glück in der Liebe mehr. Doch das könnte sich vielleicht bald ändern. Denn derzeit kursieren Gerüchte im Internet, die ihm eine Turtelei mit einer prominenten Frau nachsagen. Dabei handelt es sich um Ex-Dschungelkönigin und IT-Girl Evelyn Burdecki.

Name

Pietro Lombardi

Geboren

9. Juni 1992 in Karlsruhe

Größe

1,73 Meter

TV-Sendungen

Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Bekannte Songs

Kämpferherz, Phänomenal, Bella Donna

Pietro Lombardi will Evelyn Burdecki verkuppeln

Angefangen hat alles mit einem Livestream auf dem Fernsehsender VOX. Dort erklärt Evelyn Burdecki, dass sie während der Corona-Krise alleine zu Hause sei und sich nichts sehnlicher wünsche, als einen neuen Mann an ihrer Seite. Plötzlich schreibt Pietro Lombardi in den Chat – und die Spekulationen nehmen ihren Lauf. Der DSDS-Juror bietet der ehemaligen Dschungelkönigin an, sie mit jemandem zu verkuppeln. „Ja süß! Ist doch schön, wenn die Kollegen einem helfen. Das finde ich gut“, reagiert die 31-Jährige und fordert Pietro auf, ihr eine Privatnachricht zu schicken. 

Pietro Lombardi: Läuft da was mit Evelyn Burdecki?

Vielleicht bietet sich der gebürtige Karlsruher der Düsseldorferin aber auch selbst als Freund an. Schließlich ist er nach der Trennung von Sarah Lombardi ja selbst auf der Suche nach der großen Liebe. Außer ein paar Dates mit der „Love Island“-Kandidatin Melissa ist da bislang nicht viel gelaufen. Doch das blockt Burdecki während des Livestreams sofort ab.

Er ist super nett. Er ist natürlich auch ein attraktiver Mann. Aber ich glaube der braucht noch ganz viel, wie ich, also dieses Rumgucken, dieses noch nicht bereit sein. Ich glaube, dieses erzwingende, das passt irgendwie nicht. Wenn es spontan ist, ist immer gut“, erklärt die 31-Jährige. Ein paar ihrer Fans scheinen wohl aber Hoffnung zu haben. So fragt sie ein Follower auf Instagram, ob bei dem aktuellen Video Pietro Lombardi hinter der Kamera stehe. Daraufhin macht sich die Ex-Dschungelkönigin einen Spaß und antwortet. „Na klar! Der ist mit mir unterwegs! Er bastelt gerade mein Beuteschema-Profil, damit er für mich auf die Suche gehen kann. #datedoctorpietro

Pietro Lombardi will Evelyn Burdecki verkuppeln.

Evelyn Burdecki: Von der Fitnesstrainerin bis zur Dschungelkönigin 

Die Tochter polnischer Eltern wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren. Nach der Fachhochschulreife machte sie eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin. Bekannt wurde sie dann aber durch verschiedene Reality-TV-Formate. So trat sie in der ersten Staffel der Kuppel-Show „Take on me“ auf, flog in der siebten Staffel von „Der Bachelor“ direkt in der ersten Folge raus und war dadurch dann berühmt genug, um bei „Promi Big Brother“ mitzumachen. Ihren bislang größten Erfolg erreichte Burdecki 2019, als sie den Dschungel bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ als Königin verlassen konnte. Auch auf Instagram ist die 31-Jährige erfolgreich und hat bislang über 500.000 Follower. 

Mal schauen, ob es wirklich zwischen Pietro Lombardi und Evelyn Burdecki gefunkt hat oder er den Amor für sie spielen kann. Von den Gerüchten um sein Liebesleben ist der DSDS-Juror aktuell sehr genervt. Denn noch vor Kurzem ist ihm unterstellt worden, in Let‘s Dance-Kandidatin Lili Paul-Roncalli verliebt sein soll

in Zeiten der Corona-Krise bleibt Pietro Lombardi jedoch brav zu Hause und zeigt sich seinen Fans in einem schicken Mundschutz

Schock bei DSDS! Pietro Lombardi weiß noch nicht, ob er in der neuen Staffel wieder in der Jury sitzen wird. Auch Dieter Bohlen kann dazu noch nichts sagen. Oder bahnt sich sogar eine Sensation an?

Pietro Lombardi gibt das ehrlichste Interview seines Lebens. Bei Kevin Wolter redet er über sein erstes Video, Alessio, ein Geheimnis und den peinlichsten Moment seines Lebens. 

In einem Interview mit YouTube-Star, Kevin Wolter, packt Pietro Lombardi aus: Er plaudert über seine Zeit auf Testosteron, Frauen und Schlägereien – das ist die „Beichte seines Lebens“.

Auf dem YouTube-Kanal "Lasst mal reden, Mädels!" spricht Pietro Lombardi über sein Liebesleben, DSDS, DJ Ötzi und Xavier Naidoo. Dabei nehmen Motsi Mabuse, Maijke Amado, Saskia Valencia und Marlene Lufen kein Blatt vor den Mund.

dh

Quelle: Mannheim24

Rubriklistenbild: © pa/obs/RTL II

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare