„Wenn beide Seiten wirklich wollen“

Pietro Lombardi: Intim-Beichte auf Instagram – jetzt spricht er über Liebes-Comeback

Pietro Lombardi und Laura Maria waren zu Herbstanfang das Traumpaar. Ihre Beziehung hielt jedoch nicht lange – doch wie sieht es mit den Gefühlen aus? Gibt es noch ein Liebes-Comeback?

Es war DIE Nachricht, auf die Fans von Pietro Lombardi so lange gewartet haben: Der Sänger hatte sich endlich wieder verliebt. Seine Ausgewählte ist Laura Maria (24) aus Düsseldorf. Die hübsche Rechtsanwaltsfachangestellte und Influencerin verdrehte dem 28-Jährigen mächtig den Kopf. Es schien, als wäre das Liebesglück perfekt.

NamePietro Lombardi
Geburtstag9. Juni 1992 (Alter 28 Jahre),
KinderSohn Alessio (5)

Doch schon nach wenigen Wochen verkünden die Turteltauben schon wieder das Beziehungsaus. Es hat irgendwie nicht mehr zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria gepasst, und so gehen sie wieder getrennte Wege. Einen erbitterten Streit liefern sich die zwei aber nicht, gehen stattdessen im Guten auseinander.

Pietro Lombardi: Kontakt zu Ex Laura – gibt es Hoffnung auf ein Liebes-Comeback?

Pietro Lombardi gibt bereits Ende Oktober in seinem ersten Statement zur Trennung zu, dass es sich um kein endgültiges Aus handelt. „Wer weiß, was die Zeit bringt. Vielleicht kommen wir wieder zusammen, aber das braucht jetzt einfach ein bisschen Zeit“, so der ehemalige DSDS-Juror. Es scheint also, dass Pietro Lombardi noch ein bisschen auf ein Liebes-Comeback hofft. Immerhin ist Laura „die erste Frau, die es wieder geschafft hat, dass ich mich öffne“, wie der Sänger erklärte.

Es gibt aber noch einen weiteren Hoffnungsschimmer für einen neuen Beziehungsversuch: Pietro Lombardi und Laura Maria haben nämlich trotz Trennung viel Kontakt!

Pietro Lombardi flirtet mit Ex Laura – kommen beide wieder zusammen?

Auf Instagram wird Laura Maria von einem Fan gefragt, wie der Kontakt zwischen ihr und dem Sänger derzeit ist. Die Blondine sagt: „Pio und ich haben noch ein echt gutes Verhältnis. Wir stehen auch regelmäßig in Kontakt, allein auch wegen Akira.“ Akira ist Lauras Hund, den auch Pietro Lombardi fest ins Herz geschlossen hat.

In der Antwort vertaggt die 24-Jährige ihren Ex und fordert ihn auf, etwas dazu zu sagen. Pietro Lombardi lässt sich natürlich nicht lange bitten und erklärt in einer Instagram-Story: „Ja, stimm ich zu, aber nicht nur wegen Akira, stimmt‘s?“ Na das schau einer mal an! Das klingt ganz und gar nicht nach einer Trennung für immer – viel mehr scheint Pietro Lombardi öffentlich mit Laura Maria zu flirten. Wenn das mal nichts zu bedeuten hat.

Pietro Lombardi und Laura Maria wieder Singles – doch für wie lange?

Pietro Lombardi gibt zu, dass seine Trennung von Laura nicht endgültig ist.

Während Laura Maria sämtliche Gerüchte um einen neuen Liebhaber dementiert, gibt auch Pietro Lombardi zu, dass er immer noch Single ist. „Ich bin jetzt nicht so der Typ, der von Frau zu Frau hüpft. Sag ich ganz ehrlich. Jetzt bin ich gerade Single. Und alles was kommt, soll so kommen, wie es kommt“, so der ehemalige DSDS-Gewinner auf Instagram. Der 28-Jährige schreibt schließlich seinen Followern auf die Frage, ob es ein Liebes-Comeback geben wird: „Ich glaube, wenn beide Seiten wirklich wollen wird es auch so kommen.“ Hinzu fügt er einen Smiley mit betenden Händen. Auf die Frage, ob er Laura vermisse, will sich Pietro Lombardi jedoch nicht äußern. Aber wie sagt man so schön: Wer schweigt, scheint zuzustimmen. (jol)

Rubriklistenbild: © Bodo Schackow/dpa/Instagram/Pietro Lombardi

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare