Neue Liebe, neues Glück?

Pietro Lombardi: Neue Liebe? Sänger legt auf Instagram intimes Geständnis ab

Pietro Lombardi - Seit der Trennung von seiner Frau Sarah Lombardi hat es der Sänger aus Karlsruhe nicht leicht in der Liebe. Jetzt sorgt er mit einem Geständnis auf Instagram für Wirbel: 

  • Pietro Lombardi ist seit seiner Trennung von Sarah im Jahr 2016 offiziell Single.
  • Es gibt seit der Trennung Gerüchte über neue Frauen, die der 28-Jährige jedoch genervt abweist.
  • Jetzt äußert er sich auf Instagram zu einer neuen Frau, spricht über Kinderwunsch und Heirat.

Erst kürzlich gesteht Pietro Lombardi in der Youtube-Late-Night-Show „World Wide Wohnzimmer“, dass es in der Zeit nach der Trennung von Exfrau Sarah alles andere als leicht war, eine neue Frau kennenzulernen. „Nachdem ich mich getrennt hab, hatte ich richtig Paranoia die ersten zwei Jahre. Ich dachte mir dann ‚Boa, jetzt kommt jemand‘“, verrät der 28-Jährige. Doch diese Angst hat er abgelegt und zeigt sich mit einer Frau auch mal in der Öffentlichkeit. Selbst wenn die Paparazzi ihm auf den Fersen sein könnten.

NamePietro Lombardi
Geboren9. Juni 1992 in Karlsruhe
Größe1,73 Meter
TV SendungenDeutschland sucht den Superstar (DSDS), Sarah und Pietro bekommen eine Baby
Bekannte SongsKämpferherz, Phänomenal, Bella Donna

So datet der Sänger die ehemalige Love-Island-Kandidatin Melissa, doch die große Liebe wird nicht daraus. Nach nur wenigen Treffen gibt Pietro Lombardi Melissa einen Korb. Als Nächstes wird ihm eine Liebesbeziehung zu Let‘s Dance-Kandidatin Lili Paul-Roncalli nachgesagt. Doch Pietro Lombardi stellt klar, dass er der Brünetten lediglich über Instagram ein Kompliment gemacht hatte. Kurz darauf sollte er Gerüchten zu Folge mit Ex-Dschungelkönigin und It-Girl Evelyn Burdecki angebandelt haben. Aber auch dieses Gerücht bestätigt sich nicht.

Pietro Lombardi: Hat er eine neue Freundin?

Jetzt verrät er seinen Fans die neuste Wendung in seinem Liebesleben. Als ihn ein Follower auf Instagram fragt „Lernst du gerade eine neue Frau kennen?“ antwortet Pietro Lombardi ganz direkt: „Ja, ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit. Es ist aber aktuell noch zu früh um irgendwas darüber zu sagen, deshalb sag ich jetzt lieber noch nichts.“ Und er fügt vielversprechend hinzu: „Mal sehen was die Zukunft bringt.“

Die Follower haben noch weitere Fragen auf Instagram an Pietro Lombardi: „Möchtest du noch mehr Kinder?“, möchte jemand wissen. „Ich denke ja“, antwortet Pietro Lombardi und fügt noch ein lachendes Smiley hinzu. Sohnemann Alessio, der bei Mama Sarah Lombardi wohnt, vermisst er übrigens sehr. Auch das gibt er vor seinen Instagram-Fans zu. Auf die Frage, ob er noch einmal heiraten würde kann er keine eindeutige Antwort geben. „Gute Frage schwere Frage“, kommentiert der Frauenschwarm amüsiert. Die Beziehung des einstigen DSDS-Traumpaares ist nach der Scheidung eher freundschaftlich. Und unter Freunden spielt man auch auch mal Streiche.

Neben der Liebe konzentriert sich Pietro Lombardi aktuell auch auf die Musik. Sein neuer Song „Cinderella" ist ab dem 17. Juli im Handel erhältlich. (akm)

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare