Schwerer Start einer Beziehung

Pietro Lombardi: Abfuhr von Laura Maria auf Instagram – „...kein Bock“

Pietro Lombardi - Was nach der ganz großen Liebe aussieht, hat einen holprigen Anfang genommen: Auf Instagram erzählt Pietro Lombardi, wie die Beziehung mit Laura Maria begonnen hat.

Update vom 30. Oktober: Vor wenigen Wochen hat Pietro Lombardi der Welt seine neue Freundin vorgestellt: Laura Maria heißt seine Auserwählte. Das Glück scheint perfekt: Pietro Lombardi kauft ein neues Haus, nimmt Lauras Hund Akira in die Familie auf und stellt seine neue Freundin seinem Sohn Alessio vor. Doch das Liebesglück ist nur von kurzer Dauer. Am Freitagmittag (30. Oktober) gegen 12 Uhr postet Pietro Lombardi, ganz in schwarz gekleidet, ein fast dreiminütiges Statement zur Trennung mit Laura Maria.

Erstmeldung vom 20. Oktober: Erst vor wenigen Wochen hat Pietro Lombardi bekannt gegeben, dass er nach fünf Jahren Singledasein wieder in festen Händen ist. Laura Maria heißt die Glückliche. Jetzt plaudert das Paar auf Instagram aus, wie sie sich kennengelernt haben. Für Pietro Lombardi ist es wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen, doch Laura Maria hat den DSDS-Star zuerst abblitzen lassen.

Auf Instagram erzählt der 28-Jährige von dem Moment als er seine Laura Maria das erste Mal gesehen hat und was daraufhin passiert ist: „Ich hab sie auf TikTok gesehen, fand sie schön. Komischerweise, blonde Frau – ich dachte so: Hä? Wie kann ich sie schön finden? Aber war wirklich so. Dann wollte ich sie für ein Video von mir haben und sie meinte: Nö, kein Bock“.

Laura Maria und Ex Sarah sind zwei unterschiedliche Typen.

Durch Pietro Lombardis Liebeleien der letzten Jahren wissen seine Fans und Supporter, dass der Deutsch-Italiener eigentlich auf einen Frauentyp steht, dem Laura Maria eher nicht entspricht. Der Sänger hat in der Vergangenheit mehrfach betont, auf dunkelhaarige Frauen zu stehen. Paradebeispiel für seinen Geschmack mag Ex-Frau Sarah Lombardi sein, die dunkle Haare und auch einen dunklen Teint hat. Oder auch Ex-Bachelorette Melissa Damilia mit der der Sänger ein paar Dates hatte. Am Ende hat Pietro dieser Typ Frau wohl den Rücken zugekehrt. Laura Maria scheint bei ihm etwas verändert zu haben – auch wenn schon nach wenigen Wochen die erste große Liebes-Krise ins Haus steht.

Er verknallt sich in sie und ihre Absage macht sie für ihn nur noch interessanter. Aus diesem Grund lässt er auch nicht locker und schreibt ihr weiterhin. Seine Zusammenfassung: „Und am Ende des Tages hat sie jetzt den weltbesten Mann, den man sich vorstellen kann“.

Dass die beiden unglaublich glücklich miteinander sind, beweisen auch die vielen süßen Videos auf den Instagram-Kanälen des Paares. Da wird nicht nur unbeschwert auf der Straße getanzt, sondern im Auto auch mal ein Ständchen gesungen. Fans sind sich sicher: Die beiden lieben sich wirklich! Nach den Jahren des Singledaseins hat sich das Pietro Lombardi aber auch redlich verdient.

Pietro Lombardi: Beziehung blieb lange geheim

Bevor Pietro Lombardi die Beziehung öffentlich gemacht hat, haben sich die beiden Turteltauben eine ganze Zeit lang nur zuhause getroffen und über FaceTime telefoniert. Seit wann genau die beiden ein Paar sind, verraten sie aber nicht. Pläne für die Zukunft scheint es aber schon zu geben. Die beiden haben sich vor kurzem einen gemeinsamen Hund gekauft und sowohl Pietro Lombardi als auch Laura Maria schließen es nicht aus, irgendwann mal zusammen zu ziehen. (lpb)

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare